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am 13.12.2021 23:30
Hi,
ich habe letzten Freitag den Kabel Vertrag entsprechend der Anleitung hinzugefügt, und hatte auch alles geklappt.
Heute ist dieser nicht mehr auffindbar, und will ich diesem neu hinzufügen, bekomme ich die Meldung, dass dieser Vertrag schon vorhanden ist.
Verschiedene Browser etc. versucht. Aber leider keinen Erfolg.
Eventuell ncoh jemand eine Idee?
Danke!
am 16.12.2021 17:38
Hallo,
das klingt wirklich komisch. Sprichst du von der App oder vom WEB? Es kann im WEB mal passieren, dass der Vertrag nicht direkt auftaucht, wenn du den Vertrag hinzufügst und dann direkt zurück auf das Dashboard (Startbildschirm) gehst. Nach einem logout und erneutem login sollte er aber eigentlich da sein. Vielleicht kannst du einen Screenshot von deinem Dashboard (das Bild was direkt nach deinem login kommt) posten. Bitte mach aber hier die Kundennummer und alle kundenrelevanten Daten unkenntlich.
VG
Sascha
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