Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! (OXxY48) 09114 Chemnitz Mobilfunkversorgung

Seit einigen Tagen, vielleicht Wochen, es fällt aber jetzt erst auf, ist die Mobilfunkversorgung im Bereich der Freilandstraße in Chemnitz quasi nicht mehr vorhanden. Die Netzerkennung wechselt ständig von 5G zu 4G+, dann wieder E, länger auch gar ni...

JanKru von Smart-Analyzer
  • 150 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXx1Q9) 78166 Donaueschingen Massive Internetprobleme an Arbeitsstelle

Seit Oktober 2025 gibt es MASSIVE INTERNETPROBLEME an meiner Arbeitsstelle mit meinem Mobilfunkvertrag. Man hat KEIN Internet, eine höchstleistung von 1,24 MBITs mit 5G !, Kein Tobi, keine Mail, Keine Störung hat bisher weitergeholfen. Hatte jemand m...

MoCh1 von Netzwerkforscher
  • 3359 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzausbau in 26655 Westerstede und 26670 Hollen

Hallo liebe Community,habt Ihr Informationen wann Ihre beiden Stationen in 26655 Westerstede mit 5G erweitert werden? Zudem steht in 26670 Hollen ein neuer Funkmast von Euch, sogar bereits mit Mobilfunkantennen bestückt, wann geht dieser in Betrieb? ...

K_evin von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Bretten

Hallo, seit 3 Tagen gibt es nun eine Störung in Bretten. Seit 3 Tagen nur die Info über das Hilfe und Störungsseite dass eine Wartung gemacht wird um das Netz zu verbessern. Kundenservice Telefonisch nicht erreichbar.Wäre gut zu wissen wie lange dies...

Nino_ von Rookie
  • 248 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXxT83) 81371 München-Thalkirchen Mobilfunknetz Störung seit über 3 Wochen

Meine Eltern nutzen seit ca. 15 Jahren den VF-Zuhause-Tarif ohne Probleme. Seit ca. 3 Wochen können kaum noch Gespräche geführt werden - entweder sind keine Balken am Endgerät ersichtlich oder es erscheint im Display "nur Notrufe". Anrufer von außen ...

Deeno67 von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes