von Unitymedia zu CableMax
halbebanane
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe letzte Woche Telefonisch die Umstellung von unserem Vertrag von Unitymedia (Hessen) 3play auf CableMax beantragt. Leider habe ich bis jetzt weder eine E-Mail noch Post oder ähnliches erhalten.

 

Über die Hotline bekomme ich immer nur die Info das keiner in meine Unitymedia Kundennummer schauen kann und ich warten soll bis ich per Post oder E-Mail Infos erhalte.

Es wäre super wenn jemand eine passende Hotline für mich hätte oder sich hier jemand meldet und mir besser eine Info geben könnte.

 

Danke

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du eine vorvertraglichezusammenfassung bekommen?

 

Nein, die Dame am Telefon sagte, dass sie es an das Backoffice gibt und die sich dann bei mir melden. Da kam auch nichts.

@halbebanane 

 

Bei einem 3 Play Vertrag wird - ohne Kündigung - ein Splitting durchgeführt. Cable Max 1000 plus TV Option wie HorizonTV Cable (oder gleich- oder höherwertige TV-Option wie GigaTV Cable etc.). Welche TV-Option soll mit Cable Max 1000 gebucht werden ?

 

Soll die TV-Option entfallen, musst du vorher eine Kündigung veranlassen.

@CE38

 

Ich habe CableMax + GigaTV Cable Vodafon Premium gebucht und bin noch selbstzahler beim Anschluss. Also müsste das passen.

Ruf die Vodafone West-Hotline 0221/46619100 an, nenne dem Sprachcomputer das Stichwort Rechnung. Dann kommst du zum kaufm. Kundenservice von VFW und kannst dort die Umstellung direkt vornehmen lassen. Meist kommt dann schon während des Gesprächs die Auftragszusammenfassung per Email, die du dann durch Klick auf den enthaltenen Link bestätigen musst. Dann wird der Auftrag schnellstmöglich umgesetzt.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi halbebanane,

wie sieht es im Moment bei Dir aus? Hast Du den Tipp von @Torsten (lieben Dank dafür ) mit der Hotline probiert? Falls ja, was kam dabei heraus?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!