Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2021 12:45
Hallo,
ich möchte gerne von meinem bestehenden Red Internet & Phone 500 Cable (Fritz!Box 6490) auf Red Internet & Phone 1000 Cable (Fritz!Box 6660) upgraden. Wenn ich im Kundencenter auf Tarif wechseln klicke, werden mir nur Business Tarife angeboten. Was soll ich mit einem natürlich teureren Business Tarif, ich bin Privatkunde.
grüsse
S. Jorde
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.05.2021 09:11
Hallo @Lars,
soweit hat alles geklappt, vielen Dank nochmals! Die 6660 kam gestern an und die Inbetriebnahme verlief reibungslos.
Ein kleines Problem gibts aber noch: Keine Ahnung ob es was mit dem neuen Vertrag zu tun hat, aber im Kundencenter ist keiner meiner Verträge mehr einsehbar (Kabel TV und Internet). Das Kundencenter ist einfach leer, so als ob ich kein Kunde wäre.
grüsse und schönes Wochenende
S. Jorde
am 31.05.2021 07:46
kurzes update: das Problem mit dem Kundencenter hat sich erledigt, jetzt geht wieder alles.
am 31.05.2021 14:04
Hallo SJorde,
schön, dass alles so gut funktioniert hat.
Sind noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 31.05.2021 14:40
keine Fragen mehr, kann geschlossen werden.
grüsse
S. Jorde