1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ständige disconnects, oder high ping
nichtlegit
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jedes mal wenn die einträge bei mir stehen hab ich disconnects. vodafone kann mir nicht weiterhelfen, ich hoffe eine fritzbox wird das problem lösen können?

 

 

 

 

05/01/2023

17:14:42 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART Firewall       05/01/2023 17:14:42 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL START Firewall       05/01/2023 17:06:24 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL IPv4 DISABLED Firewall       05/01/2023 17:06:24 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL IPv6 DISABLED Firewall       05/01/2023 15:51:00 [10000001]: UTOPIA: FW.WAN2LAN DROP Firewall       05/01/2023 00:37:06 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL IPv4 ENABLED Firewall       05/01/2023 00:37:06 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL IPv6 ENABLED 05/01/2023 17:19:13 [88000101]: k2_SSID Device 76:0B:79:00:00:00 Associated to 5GHz. WLAN       05/01/2023 17:19:13 [88000101]: k2_SSID Device Associated.WG-MAC=76:0B:79:00:00:00;SSID="Vodafone-9AC4";On Channel=36. WLAN       05/01/2023 17:18:32 [88000101]: k1_SSID Device 76:0B:79:00:00:00 Associated to 2.4GHz. WLAN       05/01/2023 17:18:32 [88000101]: k1_SSID Device Associated.WG-MAC=76:0B:79:00:00:00;SSID="Vodafone-9AC4";On Channel=1.  

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nichtlegit,

 

gerne helfen wir Dir. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!