Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2024 13:06
Hallo, ich bin vor kurzem mit meinem Kabel-Internet-Vertrag umgezogen. Soweit hat auch alles funktioniert. Nun habe ich allerdings eine Mitteilung bekommen, das mein Vertrag beendet wäre. (und damit auch meine Giga-kombi-Vorteile).
Von einer neuen Kundennummer für den Vertrag weiß ich allerdings auch nichts.
Kann mir hier jemand helfen?
am 12.06.2024 13:08
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 12.06.2024 13:13
Von welchem Bundesland zu welchem Bundesland bist du denn umgezogen?
am 12.06.2024 13:19
ich bin in derselben Stadt (Hannover) umgezogen