1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nach Umzug Vertrag beendet
Marius67
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin vor kurzem mit meinem Kabel-Internet-Vertrag umgezogen. Soweit hat auch alles funktioniert. Nun habe ich allerdings eine Mitteilung bekommen, das mein Vertrag beendet wäre. (und damit auch meine Giga-kombi-Vorteile).

Von einer neuen Kundennummer für den Vertrag weiß ich allerdings auch nichts. 

 

Kann mir hier jemand helfen?

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Von welchem Bundesland zu welchem Bundesland bist du denn umgezogen?

Marius67
Daten-Fan
Daten-Fan

 ich bin in derselben Stadt (Hannover) umgezogen