falsche Ortsvowahl
Floppy90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bin Neukunde bei Vodafone-Kabeldeutschland.

Ich ziehe in ein Neubaugebiet und habe einen Neukundenvertrag abgeschlossen und plane meine alte Rufnummer mitzunehmen.

Das Problem ist, dass bei meinem neuen Anschluss eine falsche Ortsvorwahl vergeben wurde.

Am Telefon kann niemand was bezwecken und ich bekomme in regelmäßigen Abständen immer nur eine Meldung, dass die Rufnummernmitnahme nicht erfolgen konnte.

 

Bei diesem Beitrag schien die Lösung recht einfach zu sein: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Falsche-Ortsvorwahl/m-p/2235238#M18... 

 

Hoffentlich klappt es auf diesem Weg auch bei mir einfach.

 

10 Antworten 10
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Floppy90,

 

willkommen hier in der Community.

 

Eines gleich vorneweg: bitte schicke nicht einfach so Privatnachrichten an die Moderatoren, sondern nur nach Aufforderung.

 

Nun zu deiner Anfrage: bist da mittlerweile selber weiter gekommen oder brauchst du noch Hilfe dabei?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

 

entschuldige bitte die PN. Mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, dass Threads sofort geschlossen werden und habe mich gewundert, dass ich den Antworten-Button nicht finden kann. Daher habe ich versucht die Kollegin zu kontaktieren, weil sie sich mit dem Thema ja auskannte.

 

Und Ja, ich brauche unbedingt noch Hilfe bei dem Problem, bis jetzt gab es keine Lösung oder eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Floppy90

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Floppy90,

 

alles klar, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe dir eine PN mit allen Infos geschickt. 

Hallo Stephan,

 

kannst du mir schon eine Rückmeldung geben?

 

LG

Floppy90

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Floppy90,

 

danke für deine PN.

 

Entschuldige bitte die Wartezeit, es dauert alles etwas länger zur Zeit. Ich habe dein Anliegen zur Überprüfung weiter gegeben.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

 

mittlerweile ich ein knapper Monat vergangen und ich habe immer noch nicht die richtige Vorwahl. (meine Rufnummer, die ich mitnehmen will deswegen auch nicht).

Am Telefon weiß niemand Bescheid.

 

Was ist denn jetzt??

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Floppy90,

 

laut den Kollegen von der Fachabteilung, ist die Änderung der Vorwahl gestern erfolgt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi, 

ich habe das jetzt erst gesehen.

Ja, hat dann funktioniert. Es waren aber viele Telefonate notwendig, bis eine Kollegin dann ein Ticket angelegt hat (so erscheint es mir, da ich nur dieses eine Mal eine SMS mit der Ticketnummer bekommen habe).

Da ging dann alles sehr schnell und anscheinend recht einfach 🙂