Hello!Since I upgraded my conection to 1000 Mbps I've have several problems with my internet stability and speed. This thread is however related to the speed as I've noticed at least 2 specific applications that are being throttled (that didn't have ...
Hallo,ich benötige eine v4 IP um im Home Office weiterhin tätig sein zu können. Ist es möglich mir eine v4 IP zu schalten?Bundesland NiedersachsenMein Router: FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)
Hallo liebe Community, ich bin seit einige Zeit Vodafone Kabel 1000 Mbit Kunde. Bereits zu Beginn der Schaltung habe ich Störungen wg. langen Pings, packet losses und verhältnismäßig langsamen Upload (3-6 Mbit max.) gemeldet. Zwei Techniker kamen ...
Ich habe vor ein paar Tagen eine Fritz!Box 6591 Cable von Vodafone bekommen (als Ersatz für die Kabelbox, mit der Videokonferenzen ständig abgebrochen sind). Download ist mit knapp 800 Mbit/s in Ordnung, Upload ist mit ca. 6 Mbit/s viel zu langsam. I...
Guten Tag,ich nutze aktuell den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable. Dieser kostet mich monatl. rund 70€.Schaut man sich die aktuellen Preise an, wird selber Tarif für ~50€ angeboten. Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass ein Wechsel zu den neuen Kon...
Moin, im November 2020 wurde eine defekte Smartcard mit CI+Modul getauscht. Das alte Modul und die Smartcard wurden von mir damals zeitnah zurück geschickt. Da monatelang nichts passierte, habe ich den Einlieferungsbeleg im Februar entsorgt, JETZT i...
Hallo! Kurz die Basics. Wir wohnen in einem Haus mit 10 Parteien und wir zahlen über die Nebenkosten den Kabelanschluss fürs Fernsehen, welchen wir klassisch mittels Tuner im TV nutzen. Wer mehr von VF möchte, kann das natürlich gerne buchen, wir möc...
Hello Vodafone , Please I will like to know why my invoice for this month has phone bill in it , Because I did not use the phone connection at all I was charged 8 euro for something I did not use , there is even no phone box connected to the cable ...
Hallo. Ich nutze als Privatperson den Tarif Red Internet Business 200 Cable, da ich damals (2017) nur reines Internet und kein Telefon haben wollte. Jetzt würde ich allerdings gerne auf den neuen Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif wechseln wollen....
Hallo,leider werden demnächst einige SD Sender abgeschaltet, die wir gern behalten würden. Bisher haben wir noch ältere Programmpakete von Unitymedia und zwar DigitalTV plus und DigitalTV Hightlights - ohne HD-Option.Beides nutzen wir über ein CI+ Mo...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |