Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bandwidth being throttled after upgrade to 1000 Mbps

Hello!Since I upgraded my conection to 1000 Mbps I've have several problems with my internet stability and speed. This thread is however related to the speed as I've noticed at least 2 specific applications that are being throttled (that didn't have ...

speed-test.jpeg
hmagrini von Smart-Analyzer
  • 2303 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Benötige v4 IP für Homeoffice

Hallo,ich benötige eine v4 IP um im Home Office weiterhin tätig sein zu können. Ist es möglich mir eine v4 IP zu schalten?Bundesland NiedersachsenMein Router: FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)

netti1337 von Netzwerkforscher
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung wg. dauerhaft nicht beseitigter Störung - Ohne Antwort

Hallo liebe Community,   ich bin seit  einige Zeit Vodafone Kabel 1000 Mbit Kunde. Bereits zu Beginn der Schaltung habe ich Störungen wg. langen Pings, packet losses und verhältnismäßig langsamen Upload (3-6 Mbit max.) gemeldet. Zwei Techniker kamen ...

Gelöst! Fritz!Box 6591 Cable Upload zu langsam

Ich habe vor ein paar Tagen eine Fritz!Box 6591 Cable von Vodafone bekommen (als Ersatz für die Kabelbox, mit der Videokonferenzen ständig abgebrochen sind). Download ist mit knapp 800 Mbit/s in Ordnung, Upload ist mit ca. 6 Mbit/s viel zu langsam. I...

ChrizHH von Smart-Analyzer
  • 8840 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone1000 Cable

Guten Tag,ich nutze aktuell den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable. Dieser kostet mich monatl. rund 70€.Schaut man sich die aktuellen Preise an, wird selber Tarif für ~50€ angeboten. Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass ein Wechsel zu den neuen Kon...

BenBerlin von Daten-Fan
  • 841 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Smart Card und Ci+ Modul

Moin, im November 2020 wurde eine defekte Smartcard mit CI+Modul getauscht. Das alte Modul und die Smartcard wurden von mir damals zeitnah  zurück geschickt. Da monatelang nichts passierte, habe ich den Einlieferungsbeleg im Februar entsorgt, JETZT i...

Fradave von Daten-Fan
  • 2186 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Höchst fragwürdige Methoden durch Vertreter

Hallo! Kurz die Basics. Wir wohnen in einem Haus mit 10 Parteien und wir zahlen über die Nebenkosten den Kabelanschluss fürs Fernsehen, welchen wir klassisch mittels Tuner im TV nutzen. Wer mehr von VF möchte, kann das natürlich gerne buchen, wir möc...

Why I get billed for phone when I did not use it

Hello Vodafone , Please I will like to know why my invoice for this month has phone bill in it , Because I did not use the phone connection at all  I was charged 8 euro for something I did not use , there is even no phone box connected to the cable  ...

bukolaj von Netzwerkforscher
  • 699 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Business nach Privat

Hallo. Ich nutze als Privatperson den Tarif Red Internet Business 200 Cable, da ich damals (2017) nur reines Internet und kein Telefon haben wollte. Jetzt würde ich allerdings gerne auf den neuen Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif wechseln wollen....

Alsterkiwi von Smart-Analyzer
  • 1587 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Senderpakete weiterhin über CI+ Modul und HD

Hallo,leider werden demnächst einige SD Sender abgeschaltet, die wir gern behalten würden. Bisher haben wir noch ältere Programmpakete von Unitymedia und zwar DigitalTV plus und DigitalTV Hightlights - ohne HD-Option.Beides nutzen wir über ein CI+ Mo...