Zu hohe Rechnung
Lol6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mir wurde beim Vertragsabschluss der 1000mbit Leotung gesagt das es nach dem sechsten Monat 50€ kostet mir werden aber 60€ abgebucht , also wurde ich von Mitarberiter und Kundeservice belogen ? Könnt ihr es mir erklären?

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lol6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab mal mit dem Kundenservice gesprochen und es lag wohl an den Telefonaten . 

Vielen Dank für eure Antworten

Mfg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Lol6 

Du hast doch eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen. Dort sind die Vertragskonditionen aufgeführt. Hast du neben dem Haupttarif vielleicht noch Zusatzoptionen abgeschlossen ? Welche Einzelpositionen sind auf der aktuellen Monatsrechnung (siehe auch Mein Vodafone) aufgeführt ?

Lol6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Festnetz und Telefon . Letzten Monat waren es 44€ und diesen schon 60€ 

Es gibt keinen Grund für die hohe Rechnung

@Lol6 

Es gibt keine Rechnung mit der Position Festnetz und Telefon.

 

Du findest auf der Monatsrechnung ggf. Einzelpositionen wie Red Internet & Phone 1000 Cable, Home Box Option, Mobile & Euro Flat plus, angefallene Gespraechsgebuehren fuer Mobilfunk- und Auslandstelefonate etc.

 

Nochmals - schau dir die schriftliche Rechnung an. 

Lol6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Red Internet & Phone 1000 Cable U  ist mein Tarif und ich habe keine Zusatzoptionen , Ich habe schon seit den letzten beiden Rechnungen starke Rechnungsschwankungen 

 

Lol6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab nur Red Internet & Phone 1000 Cable U , mehr nicht also auch keine Zusatzoptionen deshalb bin ich verwundert

 

Hast du evtl. Telefonate geführt, die nicht über die Festnetz-Flatrate abgedeckt sind? Z.B. Mobilfunk oder im TV an Abstimmungen (0137...) teilgenommen? Diese Beträge werden zusätzlich zu deiner Grundgebühr berechnet. Da hilft nur ein Blick auf die PDF- bzw. Papier-Rechnung, wie meine Vorredner bereits geschrieben haben.

Lol6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab mal mit dem Kundenservice gesprochen und es lag wohl an den Telefonaten . 

Vielen Dank für eure Antworten

Mfg