Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2022 20:08
Hallo falls ich hier falsch bin tut es mir leid. Ich kenne mich nicht damit aus.
Mein Partner hat sonst immer die Rechnung überwiesen,er starb vor 2 Monaten. Ich habe jetzt überwiesen aber ich glaube an die falsche IBAN. Ist aber auch Vodafone
IBAN: DE13 3807 0059 0045 3357 00
Jacqueline Ortmann
am 19.06.2022 19:52
Nochmal: Du kannst am Vertrag nichts ändern, wenn du ihn nicht übernimmst.
Entweder also übernimmst du ihn und dann kann daran auch geändert werden -ODER- der Vertrag wird gekündigt.
Solange du ihn nicht übernimmst, wird da nichts geändert und die ursprünglichen Konditionen laufen so weiter, wie sie mit deinem Mann vereinbart waren. Du hast auf den Vertrag schlicht und ergreifend keinerlei Einfluss, solange du ihn nicht übernimmst.
am 19.06.2022 19:58
Wollen sie mich als Lügner hinstellen?
Der Vertrag wurde geändert ohne ihn übernommen zu haben. Das ist eine Tatsache. Aber ich werde jetzt nicht als Beweis den E-Mail Verlauf hier reinsetzen.
am 19.06.2022 21:13
@reneromann schrieb:
Ansonsten hättest du den Vertrag nicht übernehmen dürfen - sondern ihn kündigen müssen
Hätte sie das denn gekonnt? Ist aber auch egal, die Sache ist schon sehr speziell und ohne Blick ins Kundenkonto geht es nicht. Warten bis ein Moderator sich die Sache ansehen wird.
am 19.06.2022 21:45
Dankeschön endlich jemand der nicht meint ich würde den Vertrag nicht verstehen oder sonstiges.
Das mache ich ,ich warte bis es sich ein Moderator anschaut.
Dankeschön
am 20.06.2022 00:20
@Díaz_de_Vivar schrieb:
@reneromann schrieb:
Ansonsten hättest du den Vertrag nicht übernehmen dürfen - sondern ihn kündigen müssenHätte sie das denn gekonnt?
Ja, da es im Todesfall ein Sonderkündigungsrecht gibt - hierfür reicht es, wenn der Vertragspartner -egal von wem- über diesen Todesfall informiert wird. Aber in dem Moment wird dann halt auch die Leistung eingestellt.