Zahlung
Jacqueline9
Netzwerkforscher
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Hallo falls ich hier falsch bin tut es mir leid. Ich kenne mich nicht damit aus.

Mein Partner hat sonst immer die Rechnung überwiesen,er starb vor 2 Monaten. Ich habe jetzt überwiesen aber ich glaube an die falsche IBAN. Ist aber auch Vodafone

IBAN: DE13 3807 0059 0045 3357 00 
Jacqueline Ortmann

 

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Nochmal: Du kannst am Vertrag nichts ändern, wenn du ihn nicht übernimmst.

Entweder also übernimmst du ihn und dann kann daran auch geändert werden -ODER- der Vertrag wird gekündigt.

 

Solange du ihn nicht übernimmst, wird da nichts geändert und die ursprünglichen Konditionen laufen so weiter, wie sie mit deinem Mann vereinbart waren. Du hast auf den Vertrag schlicht und ergreifend keinerlei Einfluss, solange du ihn nicht übernimmst.

Wollen sie mich als Lügner  hinstellen?

Der Vertrag wurde geändert ohne ihn übernommen zu haben. Das ist eine Tatsache. Aber ich werde jetzt nicht als Beweis den E-Mail Verlauf hier reinsetzen.

 


@reneromann  schrieb:
Ansonsten hättest du den Vertrag nicht übernehmen dürfen - sondern ihn kündigen müssen

Hätte sie das denn gekonnt? Ist aber auch egal, die Sache ist schon sehr speziell und ohne Blick ins Kundenkonto geht es nicht. Warten bis ein Moderator sich die Sache ansehen wird.

Dankeschön endlich jemand der nicht meint ich würde den Vertrag nicht verstehen oder sonstiges.

Das mache ich ,ich warte bis es sich ein Moderator anschaut.

Dankeschön


@Díaz_de_Vivar  schrieb:

@reneromann  schrieb:
Ansonsten hättest du den Vertrag nicht übernehmen dürfen - sondern ihn kündigen müssen

Hätte sie das denn gekonnt?


Ja, da es im Todesfall ein Sonderkündigungsrecht gibt - hierfür reicht es, wenn der Vertragspartner -egal von wem- über diesen Todesfall informiert wird. Aber in dem Moment wird dann halt auch die Leistung eingestellt.