abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zahlung ohne Bankeinzug
Theobln
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Moin,

Ich hatte vor einiger Zeit den Kundenservice darum gebeten das Zahlung ohne Bankeinzug die Kosten von der Rechnung runtergenommen werden, den diese sind bei Neu und Altverträgen nicht zulässig.Leider kam es diesen Monat wieder zu diesen Gebühren Zahlung ohne Bankeinzug auf 2 Rechnungen. Ich möchte das diese Gebühren von meinen Rechnungen runtergenommen werden und hoffe hier mehr Glück zu haben als bei Telefonischen Kundenservice.

Gruss Theobln

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Theobln,

 

ich schaue es mir gerne an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier bei mir im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!