Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2018 13:19
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2018 21:10
am 01.07.2018 21:13
am 01.07.2018 21:15
Es macht keinen Sinn hier weiter zu machen, wenn Sie zwischendurch einfach die Hotline anrufen und mich wartend zurück lassen.
Ich klinke mich hier aus. Schönen Abend.
am 02.07.2018 04:21
am 02.07.2018 08:53
am 02.07.2018 10:33
Dafür alles Gute und eine hoffentlich stressfreie neue Woche. ![]()
am 03.07.2018 21:28
Hallo Jenni,
Du hattest Dich zum Wochenende bei uns, hier im Forum, gemeldet. Dabei konnten Dir die User schon gute Tipps geben.
Wenn wir Dir noch behilflich sein können, kannst Du mir per PN Deine Kundennummer und Adresse zusenden.
Melde Dich dann noch kurz hier, wenn Du die PN gesendet hast.
Gruß
Jens
am 04.07.2018 09:00
am 04.07.2018 15:25
Hallo Jenni,
danke Dir für die Nachricht. 🙂
In dem Installationsauftrag ist ein Termin für heute vermerkt. Wurde dieser mit Dir abgesprochen?
Hatte sich die Technikerfirma dazu bei Dir gemeldet?
Gruß
Jens
am 19.02.2019 11:56
Hallo zusammen,
in den meisten Fällen wird bei einem Neuvertrag das Modem zugeschickt. Mithilfe dieser Anleitung kannst Du es ganz einfach per Plug&Play selbst anschließen. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis alle Daten übertragen werden. Sind diese schon vorbei, kannst Du das Gerät vor ein paar Minuten vom Strom trennen. Hilft das auch nicht, dann schau bitte in unserem Beitrag Störungshilfe via Self-Service.
Viele Grüße,
Dein Community-Team