Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2018 13:19
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2018 20:04
Ich möchte gern die Einrichtung mit Ihnen anhand der Bedienungsanleitung des Compal 1:1 durchgehen. Haben Sie noch Zeit?
am 01.07.2018 20:06
01.07.2018 20:07 - bearbeitet 01.07.2018 20:10
Wollen wir mal hoffen, das kein Defekt am Koaxialkabel vorliegt. Sonst wäre die ganze Arbeit jetzt umsonst!!!
War das Koax im Lieferumfang des Routers enthalten oder haben Sie es nachträglich gekauft?
am 01.07.2018 20:24
Sind Sie noch da?
am 01.07.2018 20:39
am 01.07.2018 20:40
Gut. Dann geht es jetzt los.
am 01.07.2018 20:42
Bitte alle Kabel aus dem Router abziehen. Zusätzlich das Stromkabel vom Router auch aus der Steckdose ziehen und auch das Koaxkabel aus der Multimediadose entfernen. Dann 5 Minuten warten.
am 01.07.2018 20:44
am 01.07.2018 20:44
Steht der Router senkrecht oder liegt er waagerecht?
01.07.2018 20:50 - bearbeitet 01.07.2018 20:51
@DreiViertelFlo@ schrieb:
Dann ist das noch nicht provesioniert.
Das weiß ich nicht. Deshalb will ich das wie in der Anleitung nochmal Schritt für Schritt durchspielen!