am 16.07.2021 15:21 - zuletzt bearbeitet am 16.07.2021 17:10 von dasdensch
Hallo,
seit über einem Monat versuche ich meinen Vetrag dieses Vodafone auf eine neue Person, die jetzt in meiner Wohnung ist zu übertragen. Zuerst sendete ich die PDF per email an kundenservice@unitymedia.de doch da kam eine automatische Mail zurück. Dann rief ich beim Kundenservice an und dort hörte man gar nicht auf dieses Problem und er meinte es sei alles in Ordnung.
Jetzt ein Monat später sendete mir dieser *piep* eine Rechnung wobei diese ja die neue Person bekommen sollte. Ich schaute nach was in dieser automatischen Mail stand und es stand folgendes darin
"message size 13981986 exceeds size limit 13107200 of server"
Ich weiß nicht ob es das Problem von dem *piep* Vodafone ist oder mein Problem, dass die PDF Datei zu groß ist. Ich habe sie jetzt komprimiert und nochmal an diesen *piep* gesendet über E-Mail. Ich hoffe dass dieser *piep* jetzt nicht rummeckert weil die PDF unscharf ist. Der Kundenservice legte einfach nur auf nachdem ich gerade eben anrief und das Problem schilderte, was ja nicht verwunderlich ist, denn bei so einer xxx wie Vodafone können ja auch nur xxx
Weiß jemand was ich noch machen kann um meinen Vertrag auf die neue Person übertragen zu bekommen?
Edit: Wortwahl oder Zeit zum nachdenken.
am 16.07.2021 15:26 - zuletzt bearbeitet am 16.07.2021 17:10 von dasdensch
Na die Wortwahl üben wir nochmal.
Hättest doch auch per Post noch zusätzlich schicken können?
Oder nochmal per kontatkformular versuchen.
Du kannst ggf auch noch eine Anschluss Rechnung bekommen haben.
am 16.07.2021 15:28 - zuletzt bearbeitet am 16.07.2021 17:10 von dasdensch
Leb ich im 18 Jahrhundert und will Post versenden? Ich hasse solche Methoden.
Ich habe schon genug Zeit verschwendet mit dem Ausfüllen des xxx Dokuments. Ein Kontaktformular gibt es nicht.
Ok, da man mir hier jetzt auch noch droht bearbeite ich den Betrag mal lieber. Ich sehe das auch als Zensur an.
am 16.07.2021 15:39 - zuletzt bearbeitet am 16.07.2021 17:10 von dasdensch
Also ich hatte als Vodafone Kunde ein kontaktformular. 🙂 war aber auch kein ex unitymedia Gebiet.
Was steht denn auf den Formular wohin das geschickt werden muss?
Ein Brief dauert nicht lange und dann hättest du son Problem nicht.
Aber du hattest doch eh ne Mail bekommen das die Mail nicht angekommen ist? Dann biste ja nicht ganz unschuldig daran..
Das musste dann aber auch erzählen.
Du solltest dir ausserdem überlegen was man so erzählt, kann auch mal nachhinten los gehen.
am 16.07.2021 15:39 - zuletzt bearbeitet am 16.07.2021 17:11 von dasdensch
xxx
Edit @Freundlicher87: Verwarnung! Beachte die Nutzungsbedingungen mit sachlich und genauen Aussagen. Kraftausdrücke haben dabei nichts verloren. Grüße Jens
am 16.07.2021 15:44 - zuletzt bearbeitet am 16.07.2021 17:11 von dasdensch
Dir würde ich als Mitarbeiter auch nicht helfen wollen wenn Du über jeden bei Vodafone sowas schreibst.
Ich würde mal etwas angemessener schreiben.
Willst du das auch mit dir so umgegangen wird?
am 16.07.2021 17:13
Tach @Freundlicher87 ... scheinbar ist dein Nickname defekt, denn er klinkt nach Fake-News.
Das man dir nicht hilft, wo dran das liegt? Schwer zu sagen. Ich komm einfach nicht drauf.
Seis drum: Benehmen oder gehen. Your Choice.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 19.07.2021 13:13
Hi Freundlicher87
Wir supporten gerne bei angemessenem Ton, den Hinweis hast Du hier im Beitrag ja bereits erhalten. Nachlesen kann man das auch einmal in unserer Netiquette. Wenn wir uns da verstehen helfen wir Dir weiter.
Konnte Dir der Kundenservice auf Deine erneute Mail bereits helfen oder hast Du noch keine Rückmeldung erhalten.
Liebe Grüße
Ida