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Lösung
am 10.03.2022 09:10
Hallo zusammen,
ich habe am 05.03.2022 per Telefon Kabelinternet bestellt. Eigentlich 50mbit, jedoch hat der Mitarbeiter mir eine 250mbit Leitung gebucht, wie mir hinterher von einer anderen Mitarbeiterin mitgeteilt wurde wahrscheinlich weil man beim Red Internet & Phone Cable Tarif ja aktuell für die ersten 6 Monate nichts bezahlt, dennoch hätte man mir das vorher mitteilen können. Ich hatte dann am 06.03.2022 direkt eine Mail mit dem Widerrufsformular an kabel-widerruf@vodafone.com geschickt und bisher nur die automatische Bestätigung bekommen. Den Router hab ich von DHL nicht angenommen. Gestern hab ich dann die Vertragsunterlagen per Post erhalten. Wird mein Widerruf noch bearbeitet? Oder soll ich zusätzlich nochmal anrufen? Heute sollte alles aktiviert werden also ab dem 10.03.2022, weswegen ich etwas in Sorge bin, dass da was untergegangen ist.
Vielen Dank im Voraus.
10.03.2022 09:13 - bearbeitet 10.03.2022 09:14
Lese die die Widerrufsbelehrung für deinen Vertrag nochmal genau durch. Sofern du aus Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen kommst, wäre die genutzte E-MAIL-ADRESSE falsch. Der Widerruf muss dann bei der Vodafone West GmbH erfolgen.
am 15.03.2022 18:54
Danke für den Hinweis!
Ich hatte dann direkt an dem Tag an die richtige Emailadresse geschrieben also am 10.03.22 und bisher kam leider auch keine Antwort darauf. Muss ich noch länger warten? Bald sind halt auch diese 14 Tage Widerrufsrecht vorbei weswegen ich das gerne erledigt hätte.
am 15.03.2022 19:11
am 15.03.2022 19:17
Da find ich leider nichts. Aber ich hätte ja dann wahrscheinlich auch eine Benachrichtigung bekommen müssen.
am 21.03.2022 13:17
Hey Yasmin2902,
wenn sich Dein Problem bisher nicht erledigt hat, kannst Du mir auch einfach eine Private Nachricht mit Deinen Kundendaten schreiben. (Kundennummer, Adresse mit Postleitzahl, Name des Vertragsinhabers, Geburtsdatum und aktueller Handynummer)
Dann schauen wir mal gemeinsam wie wir die Sache auflösen können.
Luke