Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2022 11:58 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2022 13:18 von CommunityTeam
Guten Tag,
habe hier ein kompliziertes Thema: ein Reseller (logitel) hat einen Widerruf fälschlicherweise an Vodafone übermittelt. Diesen Widerruf möchte ich umgehend zurückziehen und gerne Kunde bei euch bleiben. Am Telefon konnte mir niemand helfen.
Kundennummer: XXX
Vertragsnummer: XXX
Euer Zeichen: KSWK (aus der Widerrufsbestätigung)
vielen Dank!
Edit: @StefSchro Kunden- und Vertragsnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2022 16:54
Dann buche direkt bei Vodafone neu - der Wideruf ist ja bereits bearbeitet.
https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/
am 25.01.2022 13:40
Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein direkter Kommunikationskanal mit Vodafone.
Bei einem vermittelen Vertrag solltest du dich direkt an den Vermittler wenden. Ansonsten schließe direkt bei Vodafone ab.
Gibt es den bereits eine schriftliche Widerrufsbestaetigung ?
am 25.01.2022 14:42
Ach Kunden helfen Kunden. Vielleicht bekomme ich ja einen besseren Einblick mit eurer Hilfe.
Die Information an den Vermittler ist bereits raus, der schiebt die Schuld auf Vodafone und das war's.
Ja die schriftliche Widerrufsbestätigung habe ich bereits erhalten mit Datum von gestern, 24.01.2022.
Bin für jeden Vorschlag offen. Vielen Dank!
am 25.01.2022 16:54
Dann buche direkt bei Vodafone neu - der Wideruf ist ja bereits bearbeitet.
https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/
am 30.01.2022 18:38
Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.