1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf der Kündigung des Kabelvertrages
Alexander49
Netz-Profi
Netz-Profi

Liebe Admins,

kann jemand von euch meinen Kündingunsgvermerk entfernen, damit der Kabel-Vertrag weiterläuft? Aber: keine Verlängerung um 24 Monate, sondern einfach den Widerruf entfernen.

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo Matho76,

schön, dass Du es Dir mit Deiner Kündigung überlegt hast. Wenn Du Deinen Kündigungswunsch zurück nimmst, läuft Dein Vertrag, wie bisher weiter. Eine Bestätigung bekommst Du dazu auch.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Theoretisch muss Vodafone den widerruf der Kündigung nicht annehmen.

Machen die aber meistens doch.. 

Am besten per kontatkformular das melden, oder hier noch warten wenn es nicht zu knapp wird. 

Könnte Spielfeld der Kundenrückgewinnung sein.

Meine im Hinterkopf zu haben das du dafür 5€ einkassieren konntest für die Rücknahme der Kündigung.

@MasterScorpion  schrieb:

Könnte Spielfeld der Kundenrückgewinnung sein.

Meine im Hinterkopf zu haben das du dafür 5€ einkassieren konntest für die Rücknahme der Kündigung.

... allerdings beginnt dann die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten neu, oder?

Warum das? Es heißt: die Kündigung wird widerrufen. Es bedeutet, dass der Vertrag weiterläuft.

Ich habe die Hotline angerufen und angeblich ist der Widerruf rausgenommen. Der Vertrag soll ganz normal weiterlaufen. Mal sehen, ob das stimmt.

@Torsten 

Bei "nur" Rücknahme der Kündigung passiert nichts weiter. 

*edit

Clarification: 5€ - einmalig für die Rücknamhe

Nancy

Hallo Matho76,

schön, dass Du es Dir mit Deiner Kündigung überlegt hast. Wenn Du Deinen Kündigungswunsch zurück nimmst, läuft Dein Vertrag, wie bisher weiter. Eine Bestätigung bekommst Du dazu auch.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!