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Frage

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Antwort

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Lösung

Wechselversprechen wird nicht berücksichtigt
SimoneHein
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

bestehender Vertrag: Telekom DSL bis 30.05.2025

abgeschlossener VF-Vertrag: Kabel 100 (Rheinland-Pfalz)

Vodafone „Wechselversprechen (Zahle bis zu 12 Monate keinen Basispreis)“ bei Vertragsabschluss in Anspruch genommen

Router wurde am 28.02.25 in Betrieb genommen, die Internetverbindung mittels klick auf „Wechselversprechen Zahle bis zu 12 Monate keinen Basispreis“ in Betrieb genommen.

Am 05.03.25 VF-Rechnung erhalten, bei welcher trotz Wechselversprechen der Basispreis berechnet wurde.

 

ich bitte daher hier um Unterstützung bzgl. Erstattung des Basispreises Rechnung März25 und dass für die Monate April und Mai25 kein Basispreis berechnet wird.

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

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Unter Vodafone.de/Kontakt solltest du fündig werden. Genauer dann hier: https://kabel.vodafone.de/kontakt/formularcenter?c_id=tobi_wha_1234567

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4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du auch die Kündigung von der Telekom hochgeladen?

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

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Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

LG

 

Guten Morgen und danke für die schnelle Antwort.

VF hat die Kündigung Telekom als neuer Anbieter übernommen. Die Kündigungsbestätigung Telekom liegt mir vor. Wo soll ich die hochladen?

 

Danke für den Hinweis bzgl. dem eingestellten Forumsupport-werde mich an die Hotline per whatsapp wenden.

 

LG

Unter Vodafone.de/Kontakt solltest du fündig werden. Genauer dann hier: https://kabel.vodafone.de/kontakt/formularcenter?c_id=tobi_wha_1234567

Rainer_G
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Simone,

ich habe leider das gleiche Problem, wie du..

 

Trotz einer schriftlicher Bestätigung, dass die Grundgebühr bis zum 28.08.2025 nicht erhoben wird (alter Vertrag bei 1&1).

Wurde das Wechselversprechen von Vodafone nicht umgesetzt. Stattdessen werden regelmäßig Rechnungen erstellt. 


Mehrmalige Anrufe brachten ebenfalls bisher nichts, außerdem hat man da nicht schriftliches was genau besprochen bzw. zugesagt wurde.
Ein schriftlicher Rechnungswiderspruch wurde mit einem nichtssagenden Schreiben beantwortet und einen Verweis auf eine Telefonnummer der Fachabteilung (nur diese Nummer ist nicht vergeben). 

 

Gibt es bei dir bereits eine Lösung?

 

VG