abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie Kabelinternet
SidneyK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team!

 

Ich würde gerne die Wechselgarantie meines Kabelvertrages in Anspruch nehmen und nach dem 6. Monat von dem GigaZuhause 1000 Kabel auf das GigaZuhause 500 Kabel wechseln.


Was genau muss ich dafür tun? 
Kann das hier über das Forum getan werden?

LG

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, also kann das hier nicht gemacht werden. Stand bei der Wechselgarantie irgendwas dabei, wie das zu machen ist? Falls nicht, wende dich an den Kundenservice, bevorzugt über Social Media und *nicht* das Telefon:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Alles klar, nein leider stand nichts dabei. Dann werde ich mich wohl an den Support wenden.
Vielen Dank!