Frage
Antwort
Lösung
16.01.2022 11:16 - bearbeitet 16.01.2022 11:16
Hallo und guten Morgen,
ich habe seid Mai 2021 an meiner Adresse einen Red Internet & Phone 1000 Cable U Privatkunden Vertrag und hab mal geschaut und würde diesen gerne in einen Buisnessvertrag ändern. Ist das ohne weiteres möglich?
am 16.01.2022 12:53
Geht über das kundenportal unter tarifwechsel.
am 16.01.2022 12:55
Ich bin Vodafone / Unitymedia Kunde in NRW, dort auch? Hatte gelesen das es bei UM nur über die Kundenhotline ginge.
am 19.01.2022 09:59
Hi Ng64,
sei bitte so lieb und wende Dich an meine Kolleg:innen in der Businessabteilung. Gemeinsam findet ein bestimmt ein passendes Angebot. Alle wichtigen Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.
Liebe Grüße
R4mona
am 26.01.2022 13:46
Ich habe schon diverse Rufnummern bekommen die mich aber alle immer nur weiterleiten zu ner anderen Rufnummer wo mir im Endeffekt keiner richtig weiterhelfen kann und mir die nächste Nummer gegeben wird Im Kundenportal kann ich es nicht ändern
am 29.01.2022 17:08
Hallo Ng64,
bitte unterlasse eine doppelte Anfrage von Threads.
Ich habe aus diesem Grund den anderen gelöscht.
Versuch es doch bitte erneut unter folgender Nummer: 0800 9100 300
Die Kolleg:innen sind von montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 8 bis 16 Uhr erreichbar.
Wir können diesen Wechsel leider nicht durchführen, tut mir leid.
Liebe Grüße
Chr1ssy
am 29.01.2022 17:19
Klar sind se erreichbar, die Herren und Damen dieser Serivcenummer brauchen ja auch nix weiter zu tun als weiterzuleiten 👍👍 4 x ist das ganze nun schon passiert. Immer wieder an ne andere nummer die "dafür zuständig" ist 🙄. Getreu dem Motto "is nich meine Abteilung".
am 29.01.2022 17:26
Leider ist das ab und zu so bei Vodafone