1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Horizon Box auf gigatv cable box2
Tgr1978
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

gibt es eine Möglichkeit, evtl über einen Vertragswechsel, die ich sags mal vorsichtig, in die Jahre gekommene Horizon box in die gigatv cable box 2 zu tauschen, die ja nun bundesweit verfügbar sein soll. Ich habe bereits einen 1000er Unitymedia Vertrag. Es sollte doch möglich sein diesen in einen der neuen Gigatv Verträge zu wechseln?

11 Antworten 11
Torsten
SuperUser
SuperUser

Soweit ich das weiß ist das noch nicht für Bestandskunden möglich. Aber frag mal beim Kundenservice nach, sei dir jedoch bewusst, das es die GigaTV 2 nur mit dem Vodafone Premium TV Paket gibt und beides dann eine Laufzeit von 24 Monaten hat.

Danke für deine Antwort,

das ist mir bewusst. Da es ehh keine Alternative in dem Geschwindigkeitsbereich gibt, und ich mit Vodafone sonst sehr zufrieden bin, ist eine neue Vertragslaufzeit kein Problem.

Dein Vertrag wird, falls noch nicht geschehen, gesplittet in TV und Internet/Phone.

@Tgr1978 

Ich bin da sehr optimistisch, dass du ein Upgrade von HorizonTV Cable auf GigaTV Cable (Box2) mit Vodafone Premium zu 19,99€ monatl. bekommst. Zusammen mit deinem Internet&Phone Vertrag gibt es 5€ Giga Kombi Rabatt. In mir bekannten Fällen hat es geklappt. 

R4mona
Moderator:in

Hi @Tgr1978,

bitte entschuldige meine verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

Damit ich mir Dein Anliegen mal genauer anschauen kann, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Gib mir bitte hier kurz Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um Deinen Wunsch.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@R4mona  schrieb:

Hi @Tgr1978,

bitte entschuldige meine verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

Damit ich mir Dein Anliegen mal genauer anschauen kann, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Gib mir bitte hier kurz Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um Deinen Wunsch.

Liebe Grüße
R4mona

Hallo, ich würde ebenfalls gerne auf die Giga Cable Box 2 wechseln. Vertrag ist Internet&TV&Telefon mit 1000 MBit. Welche Möglichkeiten gibt es hier?

Danke!

Andreas

@Wurti86 

Da musst du schon einen eigenen Thread eröffnen - dann kann dir auch geholfen werden. Die Trittbrettfunktion ist abgeschaltet.

Wurti86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok, dann würde mich erstmal interessieren ob sich der Wechsel aus Sicht des Threaderstellers für den fälligen Mehrpreis (immerhin 15 Eur ab dem 7. Monat) gelohnt hat. Ich hatte gehofft, dass man mit der Giga Box 2 endlich Sky in UHD empfangen kann, aber das bleibt wohl bis auf Weiteres dem Sky Q Receiver vorbehalten und tatsächlich lineares UHD Fernseher gibt es ja bei Vodafone noch nicht.

R4mona

Hi Wurti86,

sei bitte so lieb und eröffne einen eigenen Thread. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!