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Antwort
Lösung
am 01.12.2021 21:11
Hallo,
ich habe einen Kabel-Vertrag inkl. Cable Max 1000 und dem Horizon HD Recorder.
Letzterer ist mein Problem: Das Gerät läuft recht instabil (unerwartete Neustarts), zudem nerven mich die starken Lüftungsgeräusche immer mehr. Gerne möchte ich daher auf eine moderne Box wechseln, die auch UHD unterstützt. Kann der bestehende Vertrag (Laufzeit bis 27.06.2022) dafür geändert werden und wenn ja, zu welchen Konditionen?
Über die Hotline bin ich in den letzten Tagen nicht durchgekommen, daher hoffe ich sehr, dass mir hier geholfen werden kann.
Danke und beste Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2021 17:04
Das solltest du sogar selbst in MeinVodafone unter dem Reiter Kabel-TV - Tarifwechsel anstossen können. Alternativ ruf die 0221/46619100 an und nenne dem Sprachcomputer das Stichwort Rechnung. Dann landest du im kaufmännischen Kundendienst, die das idR sofort buchen können.
am 05.12.2021 17:04
Das solltest du sogar selbst in MeinVodafone unter dem Reiter Kabel-TV - Tarifwechsel anstossen können. Alternativ ruf die 0221/46619100 an und nenne dem Sprachcomputer das Stichwort Rechnung. Dann landest du im kaufmännischen Kundendienst, die das idR sofort buchen können.
am 08.12.2021 21:43
Super, genauso hat es geklappt. Nach 3 Min Wartezeit in der Hotline hatte ich einen sehr kompetenten Kundenberater in der Leitung, der den Vertrag auf GigaTV Cable umgestellt hat. Jetzt hoffe ich, dass alles glatt läuft und wir die Cable Box 2 bald geliefert bekommen. Danke auf jeden Fall für den guten Tipp! 👍🏻
am 08.12.2021 21:56
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt