Wechsel auf CableMax 1000
KGB2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Würde gerne von 2ply FLY400 zum CableMAX 1000 wechseln als Bestandskunde zum Angebotspreis vom 39,99€. Momentan habe ich  wie gesagt  2Play400 mit 3Rufnummern und der fritz box 6490 zum Preis von 49,99 €. davon entfallen 4,99 € auf die Miete der Fritzbox. 

Vertrag ist im driiten Jahr ist also über die mindestlaufzeit hinaus.

Habe gelesen das bei dem CableMax 1000 Tarif 3 Rufnummern inklusive sind. Habe m ir schon eine eigene Fritz Box 6591 bestellt.

Habe unterschiedlichste aussagen von der Hotline gehört. 1. Aussage : kein Problem machen wir. hHat dann alles aufgenommen und gesagt geht mir alles per post zu. nichts mehr von gehört. ist 3 Wochen her. 2. Aussage geht nicht zu dem Preis nur zu Ihrem jetziegen von 49,99 € . Was denn nun geht oder geht das nicht ? Habe das Gefühl  das ist Glücksache ob man einen Mitarbeiter mit Plan erwischt.

Vielleicht kann mir hier ja jemand von den Moderatoren helfen!  Möchte nicht meine Zeit in Warteschleifen vergeuden.

Bedanke mich schon mal im vorraus!!!

18 Antworten 18
KGB2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schon richtig! Aber man sollte die Unterschiede dann klar für die Regionen darstellen!

@KGB2000 

Wenn du die spezifischen Informationen deiner regionalen Vodafone Cable Gesellschaft nutzt, bekommst du auch diese Informationen. Irgendwo im Internet was aufzugreifen ist immer der schlechteste Weg. 

Bei vielen Informationen von Vodafone (FAQ etc.)  erfolgt eine Abfrage des Bundesland.

KGB2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wäre nett wenn sich ein VFW Mod. melden würde!

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KGB2000,

ich kann gern schauen, ob ich Deinen Tarif umstellen kann.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
KGB2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry sehe keine Adresse für PN  ?

Klick auf den Namen/Avatar und im folgenden Fenster dann auf den roten Button "diesem Nutzer eine private Nachricht senden" oder einfach hier.

KGB2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! 

Habe eine PN geschickt!

KGB2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hatte ein PN geschickt! 

Nicht angekommen?

@KGB2000 

Du bekommst nicht sofort Antwort auf deine PN - das kann schon einige Tage dauern.  Forum mit PN sind kein 24 Std. Live Chat