Warte seit einem Monat auf meinem Receiver
Marcel281
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe heute innerhalb von 4 Wochen zum vierten Mal beim Kundenservice angerufen, da ich nach der Umstellung/Verlängerung meines Kabelvertrages noch immer auf den digitalen Videorecorder für Vodafone TV Connect warte. Jedes Mal wird mir gesagt, es wird sich darum gekümmert, eine Beschwerde wurde aufgenommen eine Gutschrift wurde veranlasst aber NICHTS passiert. 

Ich habe langsam wirklich den Kaffee auf, weil ich das Gefühl habe man wird in der Luft aufgehangen.

Gruß Marcel

12 Antworten 12
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Marcel281 

Vodafone TV-Connect ist nur der pure TV-Kabelanschluss - einen digitalen "Videorecorder" gibt es da nicht.

Hast du zusätzlich BasicTV Cable (ENV) incl. Ci+ Modul, Smart Card und Basic HD oder GigaTV Cable / Horizon TV Cable  (mit Box fuer digitale Aufnahmen) gebucht ?

@CE38  schrieb:

Vodafone TV-Connect ist nur der pure TV-Kabelanschluss - einen digitalen "Videorecorder" gibt es da nicht.

Doch das passt, Vodafone TV da ist ein digitaler HD Recorder dabei, plus TV Connect.

Inklusive ist da auch Basic TV, muß also nicht extra gebucht werden.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20

@Peter165  schrieb:

@CE38  schrieb:

Vodafone TV-Connect ist nur der pure TV-Kabelanschluss - einen digitalen "Videorecorder" gibt es da nicht.

Doch das passt, Vodafone TV da ist ein digitaler HD Recorder dabei, plus TV Connect.

Inklusive ist da auch Basic TV, muß also nicht extra gebucht werden.

Bei dem nicht mehr aktiv vermarkteten Tarif Vodafone TV ist ein Digitaler HD Recorder natürlich dabei. Im Beitrag war aber von Vodafone TV Connect die Rede. Welches Produkt gebucht wurde, teilt @Marcel281  sicher noch mit. 

Hallo, Entschuldigung. Es handelt sich natürlich um Vodafone TV. 7,99€/Monat zusätzlich zu der 10€ Grundversorgung.

Man hat mir auch mehrmals an der Hotline versichert, dass ich ein Gerät bekommen soll.

@Marcel281 

Dann ist das ja geklärt. VodafoneTV Cable kostet regulär 9,99€ monatl. 

Wird die Leistung den schon berechnet und nur die Hardware ist noch nicht angekommen ?

Mir werden dafür 7,99€ berechnet. Es soll eine Gutschrift geben, was ich aber noch nicht beurteilen kann ob die kommt, da ich da noch auf die nächste Rechnung warten muss. Das Gerät fehlt, wurde nicht geliefert nsch mehrmaligem hinterhertelefonieren 

@Marcel281 

Ein Mod schaut sicherlich nach, weshalb das Gerät noch nicht bei dir ist. Habe da aber Geduld.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marcel281,

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Stephan,

Danke für die Mühe. Glücklicherweise ist das Gerät heute geliefert worden. Nun fehlt allerdings noch die Smartcard 😂. Habe direkt beim Kundenservice angerufen. Dort hat man mir direkt zugesichert, dass er die Smartcard per Post schickt. Habe kurz darauf auch eine Bestätigung per Mail erhalten. Sollte es dennoch nicht im Laufe der Woche eintreffen, melde ich mich gerne nochmal 🙂