Wann kommt ein Service- Techniker?
Le65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

ich wollte mal Fragen wie lange es noch dauert bis ein Techniker den Kabel-Internet-Anschluss prüft bzw. anschließt. Ich hab den neuen Router schon seit 4 Tagen.

 

Ich bitte um Unterstützung.

 

MfG

Le65

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du dich nicht selber meldest, dass was nicht funktioniert, kommt da gar keiner.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Le65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Mitarbeiter vom Vodafone-Shop haben gemeint das sich der Techniker per SMS / E-Mail meldet.

Das ist noch nicht geschehen.

Hat der Mitarbeiter im Shop ein Ticket eröffnen lassen?
Was passiert denn, wenn du den Router anschließt? 

Es kann nicht Funktionieren da die Anschluss-Dose mal von einem anderen Techniker deaktiviert wurde.

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Le65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aus dem Bundesland Hessen

 

Gruß Le65

Rufe die 0221 46619100 an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!