Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2022 19:08
Hallo liebes Vodafone-Team,
ich wollte mal Fragen wie lange es noch dauert bis ein Techniker den Kabel-Internet-Anschluss prüft bzw. anschließt. Ich hab den neuen Router schon seit 4 Tagen.
Ich bitte um Unterstützung.
MfG
Le65
am 06.03.2022 19:09
Wenn du dich nicht selber meldest, dass was nicht funktioniert, kommt da gar keiner.
Gruß Kurt
am 06.03.2022 19:12
Die Mitarbeiter vom Vodafone-Shop haben gemeint das sich der Techniker per SMS / E-Mail meldet.
Das ist noch nicht geschehen.
am 06.03.2022 19:18
Hat der Mitarbeiter im Shop ein Ticket eröffnen lassen?
Was passiert denn, wenn du den Router anschließt?
06.03.2022 19:24 - bearbeitet 06.03.2022 19:25
Es kann nicht Funktionieren da die Anschluss-Dose mal von einem anderen Techniker deaktiviert wurde.
am 06.03.2022 19:39
Aus welchem Bundesland kommst du denn?
Gruß Kurt
am 06.03.2022 19:42
Aus dem Bundesland Hessen
Gruß Le65
am 06.03.2022 19:43
Rufe die 0221 46619100 an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist.
Gruß Kurt