abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorteilstarife unseriös ?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sehr geehrtes Mitstreiter,

hier ein Bericht über Vorteilstarife auf die ich gestern aufmerksam wurde.

Nachdem ich durch meinen Arbeitgeber einen Vorteilstarif von 15 % haben würde,

habe ich die nötigen Unterlagen an die zuständige Stelle von Vodafone gesendet.

Nachdem ich für Vorteilstarife freigeschaltet wurde habe ich festgestellt das mein aktueller Tarif
Highspeed Kabel-Internet 1000 Mbit‘s 39,98 €     (   mit Vorteilstarif 49,99€  sein soll.  )

Also mit Vorteilstarif 10,00 Euro mehr pro Monat.
Auf solche Vorteilstarife kann ich verzichten !!!      Ich fühle mich da *schlecht beraten* !!!
Ich dachte zuerst das ist ein Witz,  so vergrault man seine langjährigen Kunden.
Ich habe sofort meine Daten die ich für den Vorteilstarif angegeben habe, löschen lassen.

Diese ganze Aktion war für mich unseriös.

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Sie haben sich verzockt und werfen Vodafone unseriöses Geschäftsgebaren vor, geht's noch ?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

für 39,99 € hast du offenbar den cablemax 1000

- diesen tarif gibt es halt zur zeit überhaupt nicht.

 

der aktuelle gigabit tarif kostet nach ablauf der promo-zeit 59,99 €

daher wären die 49,99 € die dir angeboten wurde schon ein vorteilstarif.

 

verstehe nicht, wieso man sich beschwert, wenn man den cablemax hat 

- noch keine preisanassung bekommen hat - das man nicht noch was günstigeres bekommt...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ganz einfach, bei einer Preisanpassung habe ich ein Sonderkündigungsrecht und das weiß Vodfone auch.

Wenn ich gewusst hätte wie das alles abläuft, hätte ich mir die ganze Arbeit sparen können.

Aber zur Info, es gibt günstigere Tarife wie bei Vodafone. 

Bei einer Preisanpassung würde ich sofort wechseln. Es gibt genug seriöse Angebote. 

LG KG2023

Das Angebot ist seriös - nur hast du halt Glück gehabt, dass dein alter Tarif noch günstiger ist, es sich jedoch dabei um ein mittlerweile abgelaufenes zeitlich begrenztes Angebot gehandelt hat.

 

Wer jetzt einen Vertrag als Bestandskunde auf Gigabit hochstufen will, muss die knapp 60 € bezahlen - da sind die von dir genannten 50 € halt schon mal günstiger. Das du es vor geraumer Zeit im Rahmen einer Aktion mal für 40 € bekommen hast, spielt hingegen keine Rolle - es zählen nur die derzeit verfügbaren Preise.

Sie haben sich verzockt und werfen Vodafone unseriöses Geschäftsgebaren vor, geht's noch ?

Viel Arbeit wurde aber nicht wirklich reingesteckt wenn der wichtige Punkt von welchem Grundpreis ausgegangen wird nicht beachtet wird.

Unseriöser Kunde.

 

Gelöst -> geschlossen.