Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2021 11:32
Guten Tag, ich habe Vodafone im August 2020 kontaktiert da ich Umziehe. Dort wurde mir ein Angebot für Cable Maxx 39,99€ gemacht. Ich habe gefragt ob ich im Januar dieses Angebot annehmen kann wenn ich mich auch im Januar dazu melde. Der Mitarbeiter bestätigte dies mit dem Wortlaut ,, es reicht aus wenn ich im Januar mich beüglich dieses Angebots melde,,. Dies tat ich auch!
Als ich mich im Januar gemeldet habe hieß es, dass dieses Angebot nicht mehr exestiert. Also musste ich zu Cable 100 zurückgreifen . Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich sobald das Angebot erneut Aufgerufen wird, ich sofort dahin wechseln kann.
Leider reicht Cable 100 nicht einmal ansatzweise für meine Bedürfnisse aus. Ständig hängt sich Sky in unseren beiden Zimmern auf.
Ich habe bereits vor 6 Wochen eine beschwerde Mail an den Service gesendet. Dies wurde gekonnt ignoriert, was nicht grade für ein tollen Service spricht.
Nun meine Fragen:
Kann ich irgendwas dagegen machen ohne den Betrag von 49,99€ für Cable Maxx zu zahlen? Laut Mitarbeiter war es in Ordnung wenn ich mich im Januar dazu nochmal melde. Dort kam dann die Enttäuschung.
Meine zweite Frage:
Wann kommt ein erneutes Angebot von Cable MAXX für dauerhaft 39,99€ ?
Durch diese Enttäuschung vom Service kann ich definitv nicht mehr Vodafone weiter empfehlen ! Leider gibt es hier sonst nur T-Mobile. Dort würde ich künftig eigentlich nur ungern hinwechseln.
Viele Grüße
Patrick
am 27.02.2021 11:35
Das Problem, bei einer mündlichen Zusage ist halt immer, das man das im Nachhinein nicht mehr beweisen kann.
Und nein es gibt derzeit keine Möglichkeit das für 39,99 € zu buchen. Und es gibt derzeit auch keine Informationen, wann mal wieder so ein Angebot kommen wird.
Gruß Kurt
am 27.02.2021 11:55
Du kannst auf Red Internet & Phone 250 Cable zu 39,99€ monatl. wechseln. Weshalb du den kleineren Tarif im Januar genommen hast erschliesst sich mir nicht. Sollte Cable Max 1000 zu gleichen Konditionen wie im letzten Jahr als Aktion wieder aufgelegt werden - kannst du dann darauf upgraden. Informationen dazu gibt es aber keine. Vielleicht kommt ja auch ein 1000/100 Tarif zu voellig anderen Konditionen.
am 27.02.2021 12:03
Ich habe mich für Cable 100 entschieden, da ich dieses in meiner vorherigen Wohnung auch hatte. Ich habe auch gehofft das ich das eigentlich zugesagte cable Maxx 1000 doch noch bekomme, da der Serviceberater mir leider falsche informationen gegeben hat. zu beginn habe ich auch zugestimmt, dass mein Telefonat aufgezeichnet werden darf. Warum auch immer man hier nicht zurück greift.
27.02.2021 12:05 - bearbeitet 27.02.2021 12:05
Die Aufzeichnungen werden nur anonym für Schulungszwecke erstellt, darauf kann man nicht als Beweis zurückgreifen.
Gruß Kurt
am 27.02.2021 12:17
Dass sich Sky aufhängt liegt sicher nicht an dem 100Mbit/s Vertrag, sondern an technischen Problemen. Da hilft eine Vertragsumstellung auch nicht weiter. Deshalb würde ich mich an deiner Stelle zuerst um die Technik kümmern, sonst hast du am Ende einen schnelleren Vertrag mit den gleichen Problemen wie jetzt.
am 27.02.2021 12:22
Der absturz erfolgt sobald sich 2 Geräte mit Sky verbinden ( 1x skygo mit einem fire tv + 1x mit eine reciver ).
wenn ich skygo über ,,mobile daten,, am Handy anschaue, habe ich keine Probleme ( abgesehen vom Datenvolum verlust).
Der Wlan router ist neu.
Wenn ich während Sky mit beiden geräten verinde und zusätzlich am Laptop ein Speedtest durchführe, ist meine Downloadgeschwindigkeit unter 10 MB und der Upload bei schlappe 4 MB
Nichts desto trotz habe ich gehöfft, irgendwie an Cable MAXX zu kommen für die damals angebotenen 39,99€ die mir ja zugesichert wurden . Ich sollte mich im Januar einfach nochmal melden, was ich ja tat.
am 27.02.2021 13:18
Aktionsangebote können immer nur im Aktionszeitraum gebucht werden - das liegt in der Natur der Sache. Als Internet & Phone Cable Kunde hättest du das Aktionsangebot bereits an der alten Anschrift buchen können - Cable Max 1000 wäre dann mit umgezogen.
am 02.03.2021 14:54
Hallo Patrick36,
schade wie das gelaufen ist. Im Moment gibt es leider kein Angebot für CableMax und daher auch keine Möglichkeit den zu buchen.
Grüße
Thomas