Vodafone Vertragwechsel
Axel16
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich würde gerne meinen aktuellen Vodafone Vertrag der monatlich kündbar ist wechseln und mein TV Paket zu wechseln. Das Angebot das ich gerne hätte wäre das Vodafone CableMax 1000 Mbit/s mit dem für die ersten 24 Monate kostenlosen FRITZ!Box 6660 Router sowie dem Extra Angebot "Euro-Flat Plus". Leider weiß ich nicht wie ich den Vertragswechsel selber online durchführen kann und benötige Hilfe. Ich bin leider mit meinen Nerven am Ende weil mir wurde leider nach mehreren anrufen bei der Bestellhotline und der Service Hotline immer noch nicht geholfen. Ganz im Gegenteil, ich habe dann einen neuen Vertrag gemacht mit neuen Daten (Name, Bankkonto etc. also als Neukunde) und den alten sollte ich dann nur noch kündigen. Leider wurde mir dann ein Vertrag erstellt, den ich so gar nicht haben wollte. An Misskommunikation kann es nicht liegen ich habe mich sehr deutlich gesagt was ich brauche und was nicht. Mir wurde das Vodafone SIcherheitspaket hinzugefügt und die FRITZ!Box 6660 war dann auf einmal auch nicht mehr kostenlos. Diesen Vertrag muss ich dann natürlich auch wieder selber widerrufen.

Ich will doch einfach nur wissen wie ich einen einfachen Vertragswechsel durchführen kann, ohne dabei ein neues Konto anlegen zu müssen.

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Als bestandskunde bekommst du KEINE kostenlose 6660.

Wechseln auf die Gigabit kannste einfach im kundenportal..

Neukunde bist du erst nach 3nonaten ohne Vodafone.. Das gillt auch für dein Haushalt.. Einfach auf neuen namen geht nicht.. Bzw nur zu bestandskunden preisen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Als bestandskunde bekommst du KEINE kostenlose 6660.

Wechseln auf die Gigabit kannste einfach im kundenportal..

Neukunde bist du erst nach 3nonaten ohne Vodafone.. Das gillt auch für dein Haushalt.. Einfach auf neuen namen geht nicht.. Bzw nur zu bestandskunden preisen

Vielen Dank für die Info,  mehr wollte ich nicht wissen. Dann sollen mir manche Kundenberater in der Zukunft keine Lügen mehr erzählen und das Leben unnötig kompliziert machen. So eine unnötige Aktion kann man sich echt sparen...
Ich hoffe dass war das letze mal, dass ich hier um Hilfe fragen musste aber nochmals danke für die einfache und schnelle Antwort.
LG

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.