Vodafone TV Connect
Emmy1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich Vodafone TV Connect gebucht habe, wozu brauche ich dann noch Vodafone TV Cable

 

*** @Emmy1, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Emmy1  schrieb:

Ich denke bei TV Connect ist der Receiver inbegriffen und TV Cable ist nur für die HD Sender. 

Kann man Humax HDR 4000 nach zwei Jahren Miete von Vodafone kaufen?

 


Nein, TV Connect ist kein allein nutzbares Produkt. Auch nicht, wenn man auf HD Sender verzichten möchte. 

Der Humax ist ein Leihgerät und kann nicht gekauft werden.

Macht auch keinen Sinn, denn da TV Connect allein nicht angeboten wird, wäre auch keine Kostenersparnis vorhanden, wenn du den Humax kaufst. 

 

In deinem letzten beitrag hast du gefragt, welchen Tarif zu benötigst, wenn du einen Receiver nutzen möchtest. Das wäre dann Vodafone TV.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Emmy1 , 

 


@Emmy1  schrieb:

Wenn ich Vodafone TV Connect gebucht habe, wozu brauche ich dann noch Vodafone TV Cable

weil Vodafone Connect kein standalone Produkt ist.

Vodafone TV Cable ist nicht zwingend notwendig, es würde auch Basic TV (CI+ Modul) anstelle des im Vodafone TV inbegriffenen Recorders ausreichen.  Vodafone Connect + Basic TV hätte einen Monatspreis von 19,99€. Solltest du jetzt darüber liegen und den Recorder nicht wollen oder brauchen, könnte ein Tarifwechsel sinnvoll sein. 

 

Viele Grüße, Ines 

Tb cable brauchste für den recaiver und das du HD gucken kannst 

Emmy1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich denke bei TV Connect ist der Receiver inbegriffen und TV Cable ist nur für die HD Sender. 

Kann man Humax HDR 4000 nach zwei Jahren Miete von Vodafone kaufen?

 


@Emmy1  schrieb:

Ich denke bei TV Connect ist der Receiver inbegriffen und TV Cable ist nur für die HD Sender. 

Kann man Humax HDR 4000 nach zwei Jahren Miete von Vodafone kaufen?

 


Nein. Bei TV connect zu 19.99 Euro ist nur die Smartcard und ein HD Modul drinne..

 

Recaiver gibs erst ab Vodafone TV 

Danke. Welchen Vertrag brauche ich um einen Receiver zu bekommen?


@Emmy1  schrieb:

Danke. Welchen Vertrag brauche ich um einen Receiver zu bekommen?


In Vodafone TV ist ein recaiver inkl. 

@Emmy1 

Vodafone TV beinhaltet HD Receiver / Recorder und Basic HD


@Emmy1  schrieb:

Ich denke bei TV Connect ist der Receiver inbegriffen und TV Cable ist nur für die HD Sender. 

Kann man Humax HDR 4000 nach zwei Jahren Miete von Vodafone kaufen?

 


Nein, TV Connect ist kein allein nutzbares Produkt. Auch nicht, wenn man auf HD Sender verzichten möchte. 

Der Humax ist ein Leihgerät und kann nicht gekauft werden.

Macht auch keinen Sinn, denn da TV Connect allein nicht angeboten wird, wäre auch keine Kostenersparnis vorhanden, wenn du den Humax kaufst. 

 

In deinem letzten beitrag hast du gefragt, welchen Tarif zu benötigst, wenn du einen Receiver nutzen möchtest. Das wäre dann Vodafone TV.

 

Emmy1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke. Was kostet Vodafone TV und wo kann ich das buchen?