Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2024 10:14
Ich habe jetzt mehrere Mails geschickt und auch beim Kundenservice angerufen, man ignoriert mich einfach. Ich habe immer noch nicht das Geld für das "Austauschgrät" zurück, welches ich nie ausgepackt (sondern nachweislich zurückgeschickt) habe und es werden mir monatlich die Kosten für "Vodafone Station" abgezogen, was ich nicht nutze. Muss ich jetzt echt für die paar Euro einen Anwalt bemühen?
Gruß, Heiko Müller
am 11.07.2024 10:16
und du hast einen sog. "Access only" Vertrag ohne Leihgerät?
einfach nur den Router zurückschicken reicht nicht, denn dadurch ändert sich nicht automatisch der Vertrag
am 11.07.2024 15:19
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954