Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2021 09:37
Ich habe für meine Eltern einen Umzug des DSL Anschlusses von Unity Media nach Vodafone angeleiert.
In der Vertragszusammenfassung war ungefragt 2 Monate Vodafone Premium Net/App kostenlos (danach kostenpflichtig) mit enthalten. Dieses wollten wir nicht und wollten bereits vor Freischaltung diese Option kündigen. Nach Stundenlangem warten und Diskutieren, kamen wir an der Hotline zu rein Gar Nichts! Es gingen nicht zu kündigen und ich muss das online abbestellen sobald ich freigeschaltet bin.
Ich finde nichts wo ich den Mist kündigen kann...die Suche bringt mich zu einem Kontaktformular Bot, welcher mir wiederum einen Link vorschlägt der nur zu "Mein Vodafone" führt...wo nichts von dieser Option vermerkt ist.
Um es kurz zu machen....nehmt das bitte sofort raus oder ich muss einen Anwalt einschalten.
Keine kostenpflichtigen Zusatzprogramme! Mein Vater möchte lediglich das reguläre GigaTV nutzen.
Mit (noch) freundlichen Grüßen
Andreas Poznanski
06.10.2021 13:32 - bearbeitet 06.10.2021 13:34
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kundenforum. Dein Beitrag passt da nicht ganz.
Bist du in Mein Vodafone eingewählt, damit du das Kontaktformular nutzen kannst ?
Natürlich kannst du auch die postalische Kuendigungsadresse gemäß schriftlicher Auftragsbestätigung nutzen.
am 09.10.2021 12:37
Hallo Poznanski_M,
es tut mir leid, dass Dir ohne eine Info das Zusatzpaket Vodafone Premium mit eingebucht wurde. Da Du Dich rechtzeitig gemeldet hast und das Paket die ersten 2 Monate kostenlos ist, passiert erstmal nichts. Wenn die aktuelle Bestellung noch nicht abgeschlossen ist, kann diese wurde den Versand der Hardware nicht einfach so storniert werden. Wenn die aktuelle Bestellung abgeschlossen ist, können wir gern das Paket entfernen. Dafür entstehen Dir keine Kosten.
Kannst Du mir bitte dafür eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 18.01.2022 11:21
Wie kann man hier eine PN senden an die Moderatorin? Ich habe das gleich Problem und kann dieses doofe Vodafone Premium Net/App nirgends kündigen. Auf E-Mail gibts keine Antwort, auf Fax auch nicht, telefonisch werdeich abgespeist.
am 18.01.2022 11:45
Für ein eigenes Anliegen eröffne einen eigenen Thread. Unaufgeforderte PN an die Mod's sind unerwünscht. (siehe Forenregeln).