Vodafone CableMax 1000 WLAN
Mick96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe am 1.11 einen Vertragswechsel von Internet&Phone Cable auf Vodafone CableMax 1000 vorgenommen. Die Kabelbox ist schnell angekommen und die Einrichtung lief zunächst auch ohne Probleme ab. Es haben, bis auf die WPS LED, alle LEDs geleuchtet.

Allerdings ist die WIFI LED nach ca. 3 min ausgegangen. Sie lässt weder durch Drücken der Taste, noch durch sonstige Maßnahmen (Neustart, Reset) wieder zum Leuchten bringen.

Meine Frage ist nun, ob ich die WLAN Option dazubuchen muss oder ob diese eigentlich schon aktiviert sein sollte. Bzw. wenn dies nicht die Lösung des Problems ist, was kann/soll ich dann tun ?

Würde mich freuen, wenn mir hier geholfen werden kann 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mick96,

 

ich habe die Buchung der gratis WLAN-Option veranlasst. Die Option steht Dir innerhalb von maximal 24 Stunden zur Verfügung. Eine schriftliche Bestätigung geht dann auch zeitnah raus. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die ist normalerweise mit dabei. Kann sein, dass bei der Umstellung, das nicht richtig eingegeben wurde.

 

Warte ab bis sich hier ein Mod meldet, der kann das aktivieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mick96,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mick96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

ich wohne in Berlin.

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mick96,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

ich habe dir soeben meine Daten geschickt.

 

Viele Grüße,

Mick96

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mick96,

 

ich habe die Buchung der gratis WLAN-Option veranlasst. Die Option steht Dir innerhalb von maximal 24 Stunden zur Verfügung. Eine schriftliche Bestätigung geht dann auch zeitnah raus. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mick96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

vielen Dank dafür. Das WLAN funktioniert und ich habe keine weiteren Fragen an dich.

 

viele Grüße,

Mick96