Vodafone CableMax 1000 - Tarifwechsel ?
LevelX
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ein Wechsel von Treueplus 2 Play 50 in ein ein CableMax 1000 Tarif ist nach dem Einloggen bei Vodafone heute möglich. Aber ich brauche weiter IPv4 und "Dual Stack" Option - zuverlässig wie im alten Tarif.

(Ich habe schon einmal gewechselt von einem anderen Tarif in ein teureres Treueplus 2 Play mit Power Upload - Tarif.)

Ist es also im neuen Tarif enthalten, oder kostet es einen Aufpreis, oder ist es gar nicht möglich ? Und - ganz wichtig - es soll gleich vom 1. Tag an funktionieren!

Noch eine weitere wichtige Frage - wie lange dauert eigentlich die Tarifumstellung ? (Einen Vodafone Router habe ich bereits).

 

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten ...

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@LevelX 

Auf Kulanzbasis kann Dual Stack geschaltet werden (Vodafone West) - einen vertraglichen Anspruch hast du nicht. Das gibt es nur bei den Business Tarifen. Solltest du bereits die Vodafone Station haben (mit DOCSIS 3.1 Standard), klappt auch eine schnelle Tarifumstellung ohne neue Hardware.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@LevelX 

Auf Kulanzbasis kann Dual Stack geschaltet werden (Vodafone West) - einen vertraglichen Anspruch hast du nicht. Das gibt es nur bei den Business Tarifen. Solltest du bereits die Vodafone Station haben (mit DOCSIS 3.1 Standard), klappt auch eine schnelle Tarifumstellung ohne neue Hardware.