Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2022 19:07
Hallo,
ich habe einen Vertrag über Kabel Max 1000 abgeschlossen während mein Telekom Vertag noch läuft, bis 12 monate kann man das ja Beitragsfrei nutzen.
Nun habe ich die Fritzbox und die Unterlagen erhalten jedoch steht nirgends etwas von Aktivierung? Ich habe den Router angeschlossen doch der Power LED leuchtet nicht durchgehend es blinkt nur, anscheinend ist es noch nicht aktiv. Folgt da noch eine Information, wisst ihr vielleicht etwas mehr?
Vielen Dank vorab.
LG
19.03.2022 19:15 - bearbeitet 19.03.2022 19:15
Wenn du die Rufnummernübernahme beauftragt hast, hängt sich der Auftrag gerne mal auf. Ruf die Hotline an und lass den Auftrag aktivieren. Für VFW (NRW, BW und Hessen) ist das die 0221/46619100, bei VFD im restlichen Bundesgebiet wählst du die 0800/2787000. Nenne dem Sprachcomputer das Stichwort Rechnung, damit du in der richtigen Abteilung (kaufm. Kundenservice) landest.