Vodafone Business Internet Cable
Jens1231
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wir würden gerne von Bandbreite 200/15 Vodafone Business Internet Cable auf Vodafone CableMax 1000 wechseln, leider werden wir telefonisch immer an den nächsten MA weitergeleitet.

Gibt es hierzu eine Rufnummer oder geht der Vertragswechsel/Bandbreitenerhöhung online?

Vielen Dank!

5 Antworten 5
MariaK
Moderator:in

Hallo Jens1231,

wenn Du von einem Businesstarif zu einem Privaten wechseln möchtest, können wir das auch gern für Dich machen. Hast Du bei Deinem Businesstarif die 24 Monate Mindestlaufzeit erreicht? Hast Du eine statische IP-Adresse? Wenn ja, können wir diese dann leider nicht übernehmen.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jens1231
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Nein, wir würden einfach gerne bei einem bestehenden Business Tarif die Bandbreite erhöhen und bekommen hierzu niemanden ans Telefon der uns da weiterhelfen kann. Hier geht es nicht um meinen Privaten Tarif sondern um unseren Firmen Tarif. Was bräuchten Sie hier von uns für Daten?

Viele Grüße

Die VFW-Mods können keine Business-Tarife ändern, das kann nur die Business-Hotline. Und der Cable Max ist definitiv ein Privatkunden-Tarif.

Gibts für Firmenkunden kein Kontaktformular ? 

An der Hotline weiter versuchen

Momentan bekommst du den 1Gbit auch für 44,90 als NK Business

Rechts grad gesehn das es eine Chat Funktion gibt - vielleicht hilft sie dir weiter.

MariaK

Hallo Jens1231,

vielen Dank für Deine Antwort. Leider muss ich Dir mitteilen, dass wir hier im Forum keinen Businesssupport anbieten können. Der schriftliche Support über das Forum ist ausschließlich für Privatkunden. Ich möchte Dich daher Bitten direkt in der Businesshotline anzurufen. Diese erreichst Du unter: 0800 9100 300

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!