Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2021 13:55
Hallo, bei meiner Auftragsbestätigung war kein Aktivierungscode dabei, lediglich die Kundennummer.
Also habe ich versucht über https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer einen anzufordern, jedoch bekomme ich hier die Meldung "Das ist keine gültige Kundennummer".
Da die eingegebene Kundennummer sowohl in MeinVodafone als auch in der Auftragsbestätigung steht, kann ich mir höchstens vorstellen, dass die Aktivierungscode-Anforderung für Kunden in Baden-Württemberg anders abläuft.
am 15.10.2021 14:17
Für VFW-/ex-UM-Kunden in NRW, Hessen und BW gibt es keinen Aktivierungscode. Du musst den Kundenservice kontaktieren und die CM-MAC und Seriennummer deines Endgeräts mitteilen, dann wird das aktiviert. Im Anschluss musst du das Providergerät zurückschicken.