abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafon HD Sender nach Sky Q
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

nachdem Unitymedia (hier sind wir seit über 10 Jahre Kunde) von Vodafon übernommen wurde und Vodafon letztes Jahr grundlegende Umstellungen vorgenommen hatte, läuft unsere Horizonbox nicht mehr richtig (lädt ewig oder garnicht dann muss man alles bis zu 3 mal ausschalten und neustarten, die Box ist völlig überfordert). Wir haben Sender über sky gebucht und die auf der Horizonbox freigeschalten.

Nun haben wir bei sky die Q-Box geordert und möchten die privaten Sender in HD (gebucht bei Vodafon als alter Unitymedia 3play FLY 400 incl. HD Sender) über die sky Q-Box schauen (hier müssen wir nämlich nicht ständig neustarten). Besteht diese Möglichkeit? Falls dies nicht klappt, wie teuer ist nur der Standard TV-Anschluss mit Internet und Telefon? Dann buchen wir alles andere über Sky.

Viele Grüße

hoellenhunde

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

hier erfolgt leider kein Support mehr seitens Vodafone, wen Einblick in die Kunden-/Vertragsdaten benötigt wird. Bitte weiche auf einen der folgenden Kontaktkanäle aus: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da der TE sich gelöscht hat, kommt hier ein Schloss vor!