abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Probleme mit Router
Sari123321
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

und zwar ist unser Vertrag vor kurzem ausgelaufen. Diesen Vertrag hatten wir mit der FRITZ!Box Cabel 6591 abgeschlossen- für diese haben wir 5 Euro im Monat bezahlt .  Nun hatten wir mit einer Dame von Vodafone , einen neuen Vetrag bzw. eine Verlängerung des Vertrages  per Whastappchat, mit den selben Konditionen abgeschlossen .  Nun habe ich auch alle Auftragsbestätigung  bekommen. Hier ist uns jetzt aber aufgefallen, dass auf einmal kein Router mehr mit geliehen ist. Hier ist überall vermerkt : "eigener Router"  Gleichzeitig habe ich eine Mail erhalten, in der ich aufgefordert  werde , den Router Zurück zu senden .Jetzt habe ich bereits telefonisch, sowieso per WhatsApp versucht, Vodafone zu erreichen damit uns jetzt ein Router , wie eigentlich mitgeteilt , dazu gebucht wird. Leider ist Vodafone jetzt überhaupt nicht mehr zu erreichen. 

 

Weiß jemand zufällig, wie man einen Router zu einen bestehenden Vetrag leihen kann?
Oder wie viel der Router 6591 kosten würde, wenn man ihn an Vodafone nicht zurück schickt ? 

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die Fritzbox wird spätestens 14 Tage nach Tarifwechsel automatisch deaktiviert und dann bist du offline. Auch die Reaktivierung dürfte schwierig werden, denn bei dir ist ja die Option Homebox weggefallen. Diese musst du kostenpflichtig wieder buchen, bekommst dann allerdings die Fritzbox 6660 zum alten Preis oder die Fritzbox 6690 für 7,99 € monatlich. Versuch es über den Kundenservice, hier kann dir leider niemand mehr helfen. Ich empfehle dir den Kontakt per DM über Facebook oder Twitter.