Vertragsnamen ändern?
ChetH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo, ich habe meinen job verloren und leider keinen anderen gefunden, und jetzt wurde ich aufgefordert, das land zu verlassen. Ich gehe also Ende dieses Monats aus, was bedeutet, dass ich meinen Vertrag früher als erwartet kündigen muss. der neue mieter meiner jetzigen wohnung nimmt jedoch gerne meinen vertrag an. Wäre es also möglich eine Namensänderung vorzunehmen?... das würde sehr helfen, da sie vom ersten Tag an Internet hat, auch Vodafone behält das Geschäft. Wenn dies nicht möglich ist, können Sie mir bitte mitteilen, wie ich meinen Vertrag früher kündigen kann? Danke schön

9 Antworten 9
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@ChetH  Eine Vertragsübernahme erfolgt nut mit einen Formular.

Aus welchen Bundesland kommst?

oh, das hört sich nach guten Nachrichten an. Danke schön. Ich bin in Rheinland-Pfalz (",)

@xxxJustinxxx 

@ChetH  Dann schau mal unter www.Vodafone.de/nachweis dort die Anweisungen folgen.

Nur um es klarzustellen, welches Formular muss ich einreichen? Ich habe einen Screenshot angehängt, damit Sie ihn sich ansehen können. manche klingen sehr ähnlich. Dankeschon 

Grit
Ex-Moderator:in

Hallo ChetH,

keines der Formulare passt. Nur kurz zur Information: Einfach den Namen des Vertragsinhabers ändern geht nicht. Es muss eine Vertragsübernahme beauftragt werden. Die Bearbeitung erfolgt in einer anderen Abteilung. Das passende Formular kann ich Dir zusenden und es muss ausgefüllt übers Kontaktformular zurück geschickt werden.

Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ChetH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank

@Grit 

du bist unglaublich. I love you. Ich habe einfach nicht das, was ich wollte.

VIELEN DANK

Chet

Nancy

Hallo ChetH,

ich habe Dir das Formular zugeschickt. Du bekommst es in den nächsten Tagen per Post. Schick es dann einfach ausgefüllt zurück.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ChetH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Nancy 

hallo, ich hoffe es geht dir gut. Ich mache mir wirklich Sorgen. noch ist nichts angekommen Ich verlasse Deutschland am Sonntag.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ChetH,

dann schicke ich dir mal eine Kopie des Schreibens per E-Mail zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!