am 07.03.2022 16:14
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen einen Brief erhalten mit Autrags- und Kundennummer und der Bitte mich über die Hotline mit Stichwort "Vertragsklärung" zurückzumelden. Leider wird die Kundennummer nicht erkannt und ich komme bei der Hotline nicht durch.
Ich habe Vodafone Cable Max 1000 bestellt.
Würde mich über Unterstützung freuen.
BenT
am 08.03.2022 07:32
Hallo BenT210,
klingt nach einem bekannten Thema. Der Auftrag wurde nicht angelegt und dadurch kommst Du auch nicht bei der Hotline durch. Im Prinzip kannst Du direkt neu bestellen und sparst Dir damit Zeit und Nerven.
Viele Grüße
Thomas
am 08.03.2022 07:37
Hallo Thomas, danke für deine Antwort.
Ich habe den Vertrag in Verbindung mit einer Fritzbox bestellt und diese bereits bezahlt. Ich möchte und muss deshalb unbedingt daran festhalten. Es wäre schön, wenn du mir helfen kannst, auch wenn es ein wenig mehr Aufwand ist.
Vielen Dank
am 09.03.2022 07:21
Hallo BenT210,
wieso hast Du die Fritzbox schon bezahlt. Die gibt es bei uns als Mietgerät zu 4,99 Euro im Monat. Wäre mir neu das die vorher zu bezahlen ist. Wo hast Du den Vertrag denn abgeschlossen?
Viele Grüße
Thomas