Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2022 18:15
`Hallo 🙂
vielleicht kann mir jemand helfen, da ich etwas ratlos bin. Also zu Sachverhalt,
am 24.01.2022 habe ich per Telefon bei Vodafone angerufen und Telefon und Internet 100 Kabel bestellt. Die Bestellbestätigung und die Zusammenfassung meines Auftrages habe ich per EMail erhalten. Problematisch ist, dass ich seitdem, also bis heute 29.01.2022, nicht von Vodafone höre. Kein Anruf, keine EMail, kein Brief, also nichts. Ist das normal, dass alles so lange dauert oder ist etwas schief gelaufen.
Anrufen und Nachfragen kann ich nirgens, da meine Kundennummer nicht vom System erkannt wird. EIne Auftragsbestätigung habe ich ebenfalls nicht erhalten.
Kann wer helfen?
am 29.01.2022 19:01
Du kannst auch gerne in einen Shop gehen aber dann solltest du aufpassen das du nicht über den Tisch gezogen wirst, den die Shops sind meist Franchise Unternehmer und wollen nur neue Verträge abschließen.
Gruss
Methusalem1
am 29.01.2022 19:16
Der Shop ist Der falsche Weg. Die verkaufen eigentlich nUr neuvertrage und können bei sowas nicht helfen.