Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2021 15:56
Ich habe derzeit einen Vodafone Cable 100 Vertrag mit Treuebonus, welcher monatlich 24,99 Euro kostet.
Jetzt wollte ich, in der Hoffnung das ich diesen Bonus auf jeden Tarif bekomme, in den Vodafone 500 Cable wechseln, jedoch wurde ich dort preislich ziemlich enttäuscht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen bzw. kann mir jemand den tatsächlichen Treuepreis nennen für den Vodafone Cable 500.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.12.2021 17:50
Nein den Rabatt kann man nicht ubertragen. Wie gesagt geht das nicht. Man kann soviel machen. Aber warum sich damit beschäftigen. Wenn Vodafone das nicht macht, geht's halt nicht.
Also am besten die Hotline anrufen und warten. Oder kündigen dann wird man oft zurück gerufen. Bzw hat noch bessere Chancen.
am 29.12.2021 17:56
Wie oben schon erläutert hat der Anruf bei der Hotline nur einen minimalen Rabatt gebracht, also sieht man schon das Rabatte mit einbezogen werden.
Mir ging es darum nicht jedes mal kündigen zu müssen und einen direkten Weg zu nehmen, was anscheinend nicht möglich ist.
29.12.2021 17:56 - bearbeitet 29.12.2021 18:00
Damit es keinen Basar gibt, wird auch mit dem offiz. Preis- und Leistungsverzeichnis gearbeitet. Durch die kurzen Kuendigungsfristen nach Ende der Mindestvertragslaufzeit und das neue Minderungsrecht wird m.E. in Zukunft eher mit guten dauerhaften Basispreisen gearbeitet. Kunden die immer nach 24 Monaten kündigen, einen Preis ohne Kostendeckung haben wollen und dann vielleicht auch noch das neue Minderungsrecht in Anspruch nehmen, rechnen sich nicht. Da gibt es in vielen Unternehmen das praktizierte Pareto-Prinzip.