Vertrag
DmytroY
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Dmytro Yurchenko. Vielleicht können Sie endlich mein Schreiben erhalten und die Situation, die sich schon seit langer Zeit hinzieht, beenden. Ich weiß nicht wie, aber ich habe einen weiteren Vertrag für einen Fernseher und einige Dienstleistungen, die ich nie genutzt habe. In meinem Haus gibt es nicht einmal einen Fernseher. Ich verstehe überhaupt nicht, wie das passieren konnte.

Ich habe zahlreiche E-Mails geschrieben, als ich diese Briefe erhalten habe. Niemand hat mir geantwortet. Ich habe mich im Geschäft und bei Vodafone gemeldet, wo mir auch niemand helfen konnte. Ich erhalte ständig verrückte Rechnungen über astronomische Summen für Dinge, die ich nicht benutze. Und heute habe ich endlich in einer der Rechnungen gesehen, dass die Adresse, auf die dieser Vertrag registriert ist, nichts mit meinem Wohnort zu tun hat. Früher habe ich in Ingolstadt unter einer ganz anderen Adresse gelebt. Hier ist jedoch eine völlig andere Adresse angegeben.

Dies ist ein ganz anderer Vertrag, der nichts mit mir zu tun hat, und auf *piep*ische Weise nehmen Sie Geld von mir. Wenn Sie dies nicht beenden, den Vertrag nicht kündigen und alle Mittel zurückerstatten, die ich aufgrund dieser Rechnungen umsonst bezahlt habe, werde ich mich wahrscheinlich an das Gericht oder die Polizei wenden müssen. Sie nutzen meine Situation als Flüchtling aus der Ukraine wegen des Krieges aus. Ich habe nichts, um zu bezahlen, und ich habe gehungert, um Ihre Rechnungen zu bezahlen. Aber jetzt sehe ich auch noch, dass Sie es gewagt haben, einen Vertrag für eine Adresse abzuschließen, an der ich nie gelebt habe. Ich verstehe überhaupt nicht, was das soll.

Ich bitte um eine schnellstmögliche Klärung und eine baldige Antwort in schriftlicher Form.

 

Laut den Unterlagen war mein Aufenthaltstitel nur bis 2024 gültig. Wie konnten Sie einen Vertrag bis zum siebten Monat 2025 mit einem ungültigen Aufenthaltstitel und an einer Adresse abschließen, an der ich nie physisch gelebt habe? Sie können das überprüfen, und ich werde Ihnen diese Beweise liefern, da es leicht herauszufinden ist, indem Sie sich an das Einwohnermeldeamt wenden oder das System Schufa  überprüfen. Sie werden sehen, dass ich nie an der Adresse registriert war, die Sie in Ihrem *piep*ischen Vertrag angegeben haben.

 

Anhänge aus Datenschutzgründen gelöscht

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir keiner helfen.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG