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Antwort
Lösung
am 22.04.2021 10:35
Guten Tag lieber Vodafone Support,
Ich weiß, dass es hierzu schon die "Anleitung" mit dem Umzugsservice gibt, die ist aber leider etwas unklar.
Ich ziehe zum 01.05. um und würde gerne meinen Kabel-Vertrag bei Vodafone kündigen. Hintergrund ist, dass Ich an der neuen Adresse zwar von Vodafone versorgt werden kann, allerdings nicht zu den festgelegten Konditionen (Ich habe derzeit 1 GBit für 49,99 € - das würde sich bei gleichbleibendem Preis auf 250 MBit reduzieren).
Welche Möglichkeiten habe Ich?
Viele Grüße
gtd040
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2021 10:46
Umzug melden, wenn Kabel nicht verfügbar ist, musst du ab Umzug 3 Monate weiter die Grundgebühren bezahlen.
Alternativ: Umstieg auf DSL (das dürften die angebotenen 250 MBit/s sein) - in dem Moment, wo die DSL-Leitung geschalten ist, fällt die Zahlungfspflicht für den Kabelanschluss.
am 22.04.2021 10:46
Umzug melden, wenn Kabel nicht verfügbar ist, musst du ab Umzug 3 Monate weiter die Grundgebühren bezahlen.
Alternativ: Umstieg auf DSL (das dürften die angebotenen 250 MBit/s sein) - in dem Moment, wo die DSL-Leitung geschalten ist, fällt die Zahlungfspflicht für den Kabelanschluss.