Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2022 13:06
Problem: Im Rahmen einer gescheiterten Rufnummernmitnahme zu Vodafone ist aufgefallen, dass für mich zwar eine Kundennummer aber angeblich keine Verträge existieren. Immer die gleicheAussagevon diversen Hotline-Mitarbeitern.
So weit so gut nur ich brauche aber dringend die Rufnummernmitnahme und woher kommt jetzt TV, Internet und Festnetz?
Ich trau' mich's fast nicht schreiben: Zahlen tu' ich nichts.
Thomas
am 12.05.2022 15:48
Wenn es keinen Vertrag gibt, dann nicht von Vodafone...
Es ist dann dein Problem, woher Internet, Telefon & TV kommen...
am 12.05.2022 19:23
Hallo FT11,
kurios, da hab ich Fragen 😄 Zuerst: Aus welchem Bundesland kommst Du? Bist Du im Restlaufzeitprogramm und zahlst deswegen nichts? Möchtest Du jetzt zusätzlich eine Rufnummernmitnahme beauftragen? Magst Du das ein wenig genauer erklären? Du musst doch Unterlagen bekommen haben? Was nutzt Du denn für Endgeräte?
Viele Grüße
Grit