Mobile & Euro-Flat plus kündigen?
Akkulader
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey,

vielleicht eine doofe Frage: 
Ich habe aktuell den Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag mit dem GigaKombi Vorteil.

Gleichzeitig sehe ich, dass die Option Mobile & Euro Flat plus (nie bewusst abgeschlossen) mit 9,99€ auf der Rechnung steht.

Der GigaKombi Vorteil wird natürlich mit -9,99€ abgezogen, sodass sich das sozusagen verrechnet.

Jedoch ist meine Frage, ob man diese Option M&E Plus einfach so kündigen kann. Dann würde der Giga Kombi Vorteil ja direkt von meinem Gesamttarif abgezogen und ich somit 10€ im Monat sparen.. oder ist das irgendwie mit dem GigaKombi verbunden und nicht kündbar (online gehts auf jeden Fall lt Website nicht).

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Vielen lieben Dank und viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Verrechnungssumme für die Mobile & Euro-Flat kannst du NICHT ausbezahlt bekommen - wenn du die Flat kündigen würdest, würde auch die Gutschrift (ersatzlos) entfallen.

Die Grundgebührenermäßigung erfolgt hingegen m.W. auf der Mobilfunkrechnung, nicht auf der Festnetzrechnung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Verrechnungssumme für die Mobile & Euro-Flat kannst du NICHT ausbezahlt bekommen - wenn du die Flat kündigen würdest, würde auch die Gutschrift (ersatzlos) entfallen.

Die Grundgebührenermäßigung erfolgt hingegen m.W. auf der Mobilfunkrechnung, nicht auf der Festnetzrechnung.