am 16.05.2021 20:08
Hallo,
ich habe den Vertrag Red Kabel 1000. Ab Oktober 2020 wurde dann der volle Preis fällig. Im November habe ich den per Whats App den Kundenservice kontaktiert um einen Downgrade durchzuführen. Mir wurde der Februar 2021 genannt (verstehe nicht wiese das nicht ab sofort ging aber naja, per Screenshot beweisbar). Im April wurde es immer noch nicht umgestellt und somit habe ich mich wieder gemeldet. Jetzt im Mai ist endlich umgestellt. Frage jetzt kann ich eine Vergütung verlangen für die letzten Monate? Sonst hatte ich eigentlich bei Vodafone nur die Probleme das sie ohne Zustimmung was gebucht haben und jetzt sowas
am 17.05.2021 08:35
Hallo helene1965,
lass uns da bitte mal drauf schauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 17.05.2021 19:38
Daten hab ich geschickt
am 18.05.2021 21:07
Hallo helene1965,
danke für die PN.
Ich sehe hier nur die Umstellung vom April. Für November 2020 oder Februar 2021 sehe ich keine Einträge, dass hier irgendetwas geändert werden sollte. Tut mir leid.
Gruß
Stephan
am 04.06.2021 21:42
Können Sie nachschauen warum mein Vetrag verlängert wurde? Es hieß ja damals das ein dowgrade ohne probleme durchführbar ist. Davor war Laufzeitende der 09.10.2021. Jetzt ist es der 19.04.2022
Langsam bin ich genervt von vodafone. Trotz Screenshot vom jeweiligen Berater interessiert es wirklich gar keinen, dass anscheinend die Berater nach Lust und Laune die Aufträge nicht bearbeiten. Das wäre jetzt natürlich das beste, wenn nach monatelangen nichts tun seitens vodafone auf einmal der Vertrag noch verlängert wurde.
am 04.06.2021 21:54
Wenn du die Wechselgarantie in Anspruch nimmst, startet mit dem Tag der Umstellung die Restlaufzeit von 12 Monaten. Bei den aktuellen Verträgen gibt es ja auch keine 12 Monate mehr, da musst du innerhalb der ersten 6 Vertragsmonate den Wechsel zum Ende der 6 Monate veranlassen, ansonsten startet eine neue 24monatige Mindestvertragslaufzeit.
am 07.06.2021 14:13
Hallo helene1965,
Torsten hat es Dir bereits richtig erklärt. Durch den Wechseln auf einen kleineren Tarif innerhalb der Wechselgarantie hat sie das Datum verschoben.
Beste Grüße
Tina
am 22.06.2021 09:53
Schaut euch nochmal den Scrennshot von meinen ersten Beitrag an. Interessant ist es ja, dass trotz Nachweis, seitens Vodafone nichts gemacht wird. Früher war bei Vodafone Kundenservice und Netzqualität super, aber mittlerweile ist Vodafone auf Augenhöhe von Drilisch Mobilcom. Es geht nur noch da drum den Kunden Verträge unterzuschieben und ausreden zu finden. Schade
am 24.06.2021 11:02
Hallo helene1965,
Dein Vertrag wurde erst später geändert und darüber hast Du auch eine Bestätigung bekommen. Etwas anderes ist leider nicht eingetragen.
Viele Grüße
Nancy