Vertrag auf mich übertragen
JH-AR
App-Professor
App-Professor

Guten Morgen Smiley (fröhlich),

auf dem Namen meiner Frau laufen unser Vodafone CableMax 1000-  sowie der GigaTV-Vertrag.

Da die Gebühren eh bereits von meinem Konto abgebucht werden, fänden wir es sinnvoll, wenn diese Verträge künftig auch über meinen Namen laufen würden.

Ich selber habe auch noch einen CallYa Digital-Light-Prepaid-Tarif, so dass man das doch alles zusammenfassen könnte, oder?

Freue mich über eine Rückmeldung.

Gruß aus HH

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dann kann deine Frau den Vertragspartnerwechsel über das Kontaktformular in MeinKabel dem Kundenservice anzeigen, dabei direkt alle deine Daten angeben, dann wird das schnellstmöglich umgesetzt. Danach kannst du dann auch die GigaKombi CallYa (+ 1 GB Daten pro Abrechnungszeitraum) aktivieren lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Zusammenfassen kann man die Verträge nicht, da sie von zwei verschiedenen Vodafone-Unternehmen bereitgestellt werden, nämlich der Vodafone GmbH als Mobilfunk-Anbieter den CallYa-Tarif und entweder der Vodafone Deutschland GmbH oder der Vodafone West GmbH als Kabelanbieter.

Abhängig vom Bundesland ist die Vorgehensweise zur Vertragsübernahme. Aus welchem Bundesland kommst du bzw. kommt ihr denn?

@Torsten  schrieb:

Aus welchem Bundesland kommst du bzw. kommt ihr denn?

Aus Hamburg...Smiley (zwinkernd)

Dann kann deine Frau den Vertragspartnerwechsel über das Kontaktformular in MeinKabel dem Kundenservice anzeigen, dabei direkt alle deine Daten angeben, dann wird das schnellstmöglich umgesetzt. Danach kannst du dann auch die GigaKombi CallYa (+ 1 GB Daten pro Abrechnungszeitraum) aktivieren lassen.

@Torsten  schrieb:

Dann kann deine Frau den Vertragspartnerwechsel über das Kontaktformular in MeinKabel dem Kundenservice anzeigen, ...

Da hätte ich ja auch mal selber nachgucken können  .

Danke für den Hinweis, haben wir jetzt mal so gemacht, mal schauen, ob´s dann auch klappt. Smiley (zwinkernd)

Gruß aus HH

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.