Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2021 11:35 - zuletzt bearbeitet am 20.04.2021 17:44 von Lars
Hallo,
mir werden leider nur leere Versprechungen gemacht. Ich sollte mich am 01.04.2021 für eine Vertragsverlängerung melden meinte die nette Dame mit der ich im März telefoniert hatte, wir hatten viele Probleme bei dem Anschluss von meiner Schwiegermutter, dass immer noch Probleme hat. Am 01.04.2021 wurde mir gesagt nö bieten wir nicht an, und mein Anschluss wurde von 1000 auf 100 umgestellt. Jetzt nach dem ich gekündigt habe steht in dem schreiben: Ihr persönliches Angebot sollten sie auf keinen Fall verpassen. Sparen Sie schon ab heute! Und nachdem ich auf die Kündigung vorhin wieder angerufen habe, habe ich wieder ein Korb bekommen 😊
Auf der Website steht das der Router 4,99€ kostet bei mir wird aber immer 6,99€ abgebucht…?
Danke und viele Grüße
Erdogan
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 20.04.2021 12:10
1000 wäre Cable, du bist hier bei DSL gelandet . Vielleicht verschiebt dein Thema wer in die passende Kategorie.
am 20.04.2021 17:43
Hallo Erdogan,
Angebote können nur die Kollegen von der Hotline machen, die im Schreiben angegeben ist. Wir können das leider nichts machen.
Viele Grüße
Lars